AW: Deutsche Nationalmannschaft
Tor: Kann ich nachvollziehen. Trapp wäre auch noch eine Option gewesen, Fährmann und Karius ebenfalls - aber letztlich haben wir da eh ein Überangebot. Von daher passt es.
Abwehr: Fragwürdig. Gerade für ein 4-2-3-1 fehlen richtige Außenverteidiger - Can, Rudy und Kimmich können dort zwar spielen, aber sind sicher nicht die Stärksten auf dieser Position. Ein Weiser oder ein Schmelzer hätte ich da als sinnvoller erachtet. Tah hätte ich zudem Rüdiger vorgezogen.
Mittelfeld: Schweini und Poldi raus, dafür lieber einem Stindl, Ginter, Kramer oder Dahoud das Vertrauen schenken. Beide sind nicht mehr auf der Höhe und werden jetzt auf Teufel komm raus mitgeschleift.
Sturm: Gomez for Torschützenkönig :yes:
Das gute ist: Das wird wohl die letzte Turnier Nominierung von Schweinsteiger und Poldi. Denke beide werden nach der EM aufhören in der Nationalelf
So würde ich übrigens jetzt aufstellen:
Neuer
Höwedes, Hummels, Boateng, Hector
Kroos, Khedira
Reus, Özil, Müller
Gomez
Bank: Leno, Mustafi, Can, Weigl, Brandt, Sane, Schweinsteiger
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...efdb5c09c0.jpg
Oha. Das ist überraschend. Wollen wir mal hoffen das die Hotels in Frankreich eine gute Feuerversicherung haben....
ich würde denselben kader wie 2014 mitnehmen, so viel müsste man da nicht ändern außer die die aufgehört haben ersetzen
Also eigentlich können die 4 nur aus der Offensive kommen, weil 8 Abwehrspieler zurzeit
Tor: Kann man machen. Ich finde es gut, dass man Zieler endlich mal rausgenommen hat. Gibt genug andere besser Keeper (Fährmann, Horn, Karius + zwei der drei Nominierten)
Abwehr: Löw ist einfach nur ein behinderten Hu***sohn!! Schmelzer nach SO EINER SAISON gar nicht dabei? Ginter kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber Schmelzer ist ein absoluter No-Go und dafür den Stolper Rüdiger oder Rudy?
Mittelfeld/Sturm: Schürrle UND Draxler von den erfolgreichen Wolfsburgern, die die Europa Qualifikation verpasst haben? Brandt UND Sane? Kein Volland? Einfach nur unfassbar der Kerl, zum in die Fresse hauen!!!
Ich hoffe, wie mittlerweile jedes Spiel und jedes Turnier, dass wir alles verlieren und gnadenlos ausscheiden, damit der endlich die Fliege macht
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Tor: Kann man machen. Ich finde es gut, dass man Zieler endlich mal rausgenommen hat. Gibt genug andere besser Keeper (Fährmann, Horn, Karius + zwei der drei Nominierten)
Abwehr: Löw ist einfach nur ein behinderten Hu***sohn!! Schmelzer nach SO EINER SAISON gar nicht dabei? Ginter kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber Schmelzer ist ein absoluter No-Go und dafür den Stolper Rüdiger oder Rudy?
Mittelfeld/Sturm: Schürrle UND Draxler von den erfolgreichen Wolfsburgern, die die Europa Qualifikation verpasst haben? Brandt UND Sane? Kein Volland? Einfach nur unfassbar der Kerl, zum in die Fresse hauen!!!
Ich hoffe, wie mittlerweile jedes Spiel und jedes Turnier, dass wir alles verlieren und gnadenlos ausscheiden, damit der endlich die Fliege macht
Den Teil verstehe ich nicht
Glaube langsam, dass man Volland und Tah für Olympia vorgesehen hat
Ich hätte entweder oder in den vorläufigen Kader aufgenommen und dann evtl. denjenigen als Streichkandidaten genommen
Tja da ist er nun der Kader, ich möchte wetten Kimmich, Weigl, Sane und Brandt stehen ganz oben auf der Streichliste...
Ich schanke immer noch zwischen hoffen auf ein Vorrundenaus und den Wunsch nach nem Titel... Aber eins will ich aufjedenfall: Löw weg!
Kimmich und Weigl wird er nicht streichen denke ich... einer der beiden wird schon dabei sein. Außer er plant mit Rudy oder Can noch als Sechser... aber irgendjemand muss auch noch in der Abwehr spielen :sarcastic: