AW: Barclays Premier League
Jo, macht richtig Spaß, auch ohne Tore. Spricht mal wieder für die BPL :)
Krasser Fehlstart von Chelsea. City scheint dieses Jahr große Chancen zu haben. Gut gestartet und nun noch de Bruyne. Hoffe United kann morgen gegen Swansea siegen.
United bisher mit viel Ballbesitz, einem guten Schweinsteiger und einer Menge Glück. Man sieht so sehr das ein echter Spielmacher fehlt und ein Stürmer von internationalem Format. Rooney muss wieder als HS spielen. Als alleinige Spitze ist er total nutzlos.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
United bisher mit viel Ballbesitz, einem guten Schweinsteiger und einer Menge Glück. Man sieht so sehr das ein echter Spielmacher fehlt und ein Stürmer von internationalem Format. Rooney muss wieder als HS spielen. Als alleinige Spitze ist er total nutzlos.
Und Swansea hat das Spiel gedreht. Dank Gomis und Ayew steht es jetzt 2-1.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Und Swansea hat das Spiel gedreht. Dank Gomis und Ayew steht es jetzt 2-1.
Ja vor dem 1:1 meinte ich noch zu mir selbst das es jetzt klingelt und zack ist der Ball im Tor. Aber United hat auch kein System iwie. Nur immer auf Außen und dann ******* Flanken in den 16er.
Für die die es interessiert. David de Gea hat heute einen neuen Vierjahresvertrag bei United unterschrieben. xD.
Florentino Pérez gefällt das.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für die die es interessiert. David de Gea hat heute einen neuen Vierjahresvertrag bei United unterschrieben. xD.
Wer hätte das noch vor einigen Tagen/Wochen gedacht... schön für ManU :yes:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Florentino Pérez gefällt das.
Eher nicht. So wird er sehr teuer xD
Und noch mehr News: Chelsea Keeper Courtois hat sich am Knie verletzt, muss operiert werden und wird den Blues lange fehlen.