Keine OP: Cokes Verletzungspause verkürzt sich - Bundesliga - kicker
Eine *gute* Nachricht.
Druckbare Version
Keine OP: Cokes Verletzungspause verkürzt sich - Bundesliga - kicker
Eine *gute* Nachricht.
Größter Spieler aller Zeiten oder Selbstüberschätzung?
Der Ghanaer Kevin-Prince Boateng (29) kam 2013 vom AC Mailand als Hoffnungsträger zum FC Schalke 04. Knapp zwei Jahre später wurde der Mittelfeldspieler bei den Königsblauen vom Hof gejagt. Trotzdem ist er der Meinung, er habe in Gelsenkirchen einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen, wie er jetzt in einem Interview verraten hat...
"Ich habe meinen Stempel beim FC Schalke 04 ganz fett aufgedrückt! Wenn man heute etwas über den Verein liest, fällt mein Name immer noch. Es gab keinen Spieler, an dem die Öffentlichkeit mehr interessiert war. Es ist der größte Stempel, den je ein Profi bei Schalke hinterlassen hat – ob es positiv oder negativ ist! Ich habe Vollgas gegeben und probiert, die Mannschaft zu führen, mehr konnte ich nicht tun. Wenn man vielleicht mit meiner Person ein Problem hatte, dann hätte man es einfach ansprechen sollen! Ich habe in Top-Ligen gespielt und war bei großen Spielen dabei, weltweit kennt mich jeder!"
... inzwischen spielt Kevin-Prince Boateng in Spanien bei UD Las Palmas auf Gran Canaria!
Quelle: Sport1
Die Überschrift kann auch nur als rhetorische Frage gemeint sein, oder? :D
Er mag ja recht haben, dass sein Name immernoch fällt, aber er kann als Spieler mit der größten internationalen Strahlkraft einfach nicht gegen einen Raul anstinken. In keinem der von ihm genannten Punkte (außer den negativen :D)
Wollte gerade auf Rullo verweisen. :D
http://www.transfermarkt.de/schalke-...ew/news/246856
Richtig bitter für Uchida, glaube leider nicht mehr, dass wir ihn nochmal in königsblau sehen. :(
Erstmal etwas ältere Nachrichten:
S04 verlängert Vertrag mit Norbert Elgert unbefristet - News - Schalke04.de
Alexander Jobst unterschreibt langfristig bis 2022 - News - Schalke04.de
Und aktuell:
Heidels Brandrede: Konsequenzen angekündigt - Bundesliga - kicker
Höwedes: Das geht auf dem Niveau nicht - Bundesliga - kicker
Hinrunden-Aus für Embolo...
https://www.facebook.com/S04/photos/...type=3&theater
Sah beim Foul irgendwie gar nicht soooo schlimm aus. Sprunggelenk gebrochen hab ich noch nie gehört, richtig übel. Nach Coke der zweite Neuzugang mit extrem bitterer Verletzung