Muss man den kennen?
Druckbare Version
Muss man den kennen?
40 Mio.. Kann man mal machen
Soll angeblich auf 23 Millionen fix und 15,5 Mio Bonuszahlungen hinauslaufen. Klingt schonmal besser als 40, aber auch nicht viel :D
Ist schon ein guter, war auch bei mehreren Top-Vereinen im Gespräch. Wurde auch oft in Barca-Foren diskutiert, vor allem, weil er durch seine Schnelligkeit auch auf AV aushelfen kann.
40Mio ist natürlich krass (ob mit oder ohne Boni), aber das gibt der moderne Markt wohl einfach her. Zudem weiß man ja mittlerweile, dass Utd und Mou mit ner Menge Kohle im Gepäck anrücken, da steigt die Forderung dann auch gleich mal um ein paar Millionen :D
Naja wenn man sieht das ein Xhaka schon mindestens 50 Mio kostet ist das schon Wahnsinn. Dem sollte man echt langsam Einhalt gebieten. Denn sonst zahlt man in ein paar Jahren für einen Mittelklassespieler mal eben 100 Mio oder so. Also ich würde den Transfer von Bailly begrüßen. In der IV wäre mir mit Smalling und ihm wesentlich wohler als mit Blind oder Jones, der ja sowieso dauernd verletzt ist.
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/237833
Reisende soll man nicht aufhalten....sehr schade..
Bailly einer der geilsten Innenverteidiger in Spanien gerade, jung, robust, schnell und kopfballstark, dazu Linksfuß glaube ich.
Wäre richtig gut wenn man den holt. 40Mio sind ja auch eher normal. Und zum Vergleich, Hummels und Gündogan haben beide nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt oder nicht?
Kennt jemand Gojko Cimirot von PAOK? Bremen soll wohl an ihm dran sein und vier Millionen (!) geboten haben :o
Kramer zurück nach Gladbach ist jetzt dann auch (fast) durch. Zumindest ist er vorhin bei meinem Hausarzt zum Medizincheck gewesen - sagt die Bild und liefert mit Fotos auch den Beweis.
Vertrag wird dann wohl im Laufe des Tages auch unterschrieben. Ich freu mich auf ihn! Jetzt noch Vestergaard vermelden und ich bin fast schon zufrieden. Dann soll Eberl den Rest ruhig dafür verwenden, Christensen fest zu kaufen, auch wenn der Preis jenseits unserer normalen Ablösen liegen sollte.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Erhöht euer Angebot für Vestergaard, dann kann er gerne gehen. In letzter Zeit nervt er nur noch und ist viel zu weinerlich.
Werder soll sich derweil mit Kainz von Rapid Wien in weit fortgeschrittenen Gesprächen befinden, Baumann bedtätigte die Aussagen von Rapids Müller, dass Kainz unbedingt zu Werder will.
Man sollte aber langsam mal Innenverteidiger präsentieren... Und paar Abgänge.
Kehrtwende bei Embolo, anscheinend geht er zu United. Gibt mehrere Schweizer Quellen.
20 Minuten - Embolo vor Unterschrift bei Manchester United - Schweiz
Miralem Pjanic steht angeblich vor einem Wechsel zu Juventus Turin, Kostenpunkt: 30 Millionen
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/238216
Wäre heftig wenn Embolo kommen würde. Da ist dann schon massig Qualität offensiv. Martial, Rooney, Rashford, Depay und Embolo. Krass.
Mal ganz davon abgesehen, welche Spieler noch kommen oder bleiben, bin ich auf die Taktik von Mourinho bei ManU gespannt, besonders im Angriff... wird er mit zwei Spitzen (4-4-2) spielen oder mit einer Spitze (4-2-3-1 oder 4-5-1) oder womöglich mit drei Angreifern (4-3-3)?
Wird spannend. Sollte Ibra echt kommen, was ich mittlerweile nicht mehr glaube denke ich wird es ein 4-3-3 mit Martial und Rashford als RF LF. Und im MF dann Rooney, dahinter Schneiderlin und ein neuer Mann. Und in der Abwehr dann bitte Darmian, Smalling, Bailly, Shaw
Und im Kasten natürlich DaveSaves
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB hat angeblich Raphaël Guerreiro (22) von FC Lorient verpflichtet... der Linksverteidiger soll 12 Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2020 bekommen!
Quelle: Spox / Goal / RTL / L'Equipe
Mangala ist auch fix, vorerst aber für die U19.
Was wir alles an Talenten holen ist schon Wahnsinn :shok:
Vllt zu viele Talente :D
Aber Embolo zu United, hmm halte nicht mehr so viel von Embolo ehrlich gesagt.
Und ich dachte der Guerreiro-Transfer sei gescheitert?
Sane zu City soll angeblich ziemlich weit/perfekt sein. Weiß nicht, ob da wirklich so viel dran ist..
http://www.transfermarkt.de/gerucht-...ew/news/238780
Sollte das echt so sein, wäre das der falsche Weg für Sane. Sicherlich ein klasse Spieler mit viel Potential, aber nach der ersten guten Saison bereits zu ManCity? Denke, dass ihm noch mindestens 1-2 Jahre auf Schalke am meisten helfen würden
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
*** FC Bayern München ***
Angeblich laufen Verhandlungen und Gespräche zwischen dem Rekordmeister und dem Berater von Zlatan Ibrahimovic über einen Wechsel zum FC Bayern München... Trainer Carlo Ancelotti schwärmt in den höchsten Tönen vom Schweden und dieser möchte die CL gewinnen und zwar so schnell wie möglich... außerdem könnte der abwanderungswillige Pole Robert Lewandowski den FC Bayern nach der EM verlassen... bisher sind es nur Gerüchte und man muss abwarten, was passiert?!
Quelle: Sport1 / tz / Sport-Bild / Fussballtransfers / Eurosport
---------- Neuer Beitrag um 13:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:36 ----------
*** Hamburger SV ***
Angeblich hat der HSV ein Angebot über 12 Millionen Euro für Moussa Sissoko abgegeben... der französische EM Teilnehmer steht noch bei Newcastle United unter Vertrag, möchte den Verein aber nach dem Abstieg in die Championship verlassen!
Quelle: Sport1 / L'Equipe / T-Online / Spox / RP-Online
Hab gehört, Darmstadt bietet 36 Millionen für Reus.
Ernsthaft: wo soll denn der HSV die 12 Millionen auf einmal herhaben!?
Weitere Millionen Euro von Geldgeber Klaus-Michael Kühne lassen Bruno Labbadia jubeln. Der HSV-Trainer träumt von neuen Stars für sein Team.
Trainer Bruno Labbadia vom Hamburger SV freut sich über den in der vergangenen Woche abgeschlossenen Deal mit Klaus-Michael Kühne. Beiersdorfer erklärt Kühne-Deal.
"Ich bin sehr froh, dass wir in unserer Situation jemanden wie Kühne an der Seite haben", sagte der 50-Jährige der Bild: "Kühne ist einer, der unbedingt möchte, dass sein Verein nach vorne kommt."
Am vergangenen Donnerstag hatte der HSV verkündet, dass Edelfan Kühne (79) dem Verein frische Millionen für neue Stars zur Verfügung stellt.
"Man kann jetzt versuchen, Spieler zu bekommen, die zuvor nicht in unserer Reichweite waren. Als ich im Januar verlängert habe, sah es so aus, dass wir so gut wie nichts machen können. Ich bin froh, dass sich die Situation geändert hat", sagte Labbadia weiter.
Auch für die Zukunft verspricht sich der Hamburger Trainer nun mehr Handlungsspielraum. "Nach der aktuellen Transfer-Periode können wir auch mal weit im Voraus planen. Das geht noch mehr in die Richtung, die ich mir vorstelle. Jetzt wollen wir eine gute Sache daraus machen", sagte Labbadia!
Quelle: Sport1
---
Das hab ich dazu gefunden ;)
Wie gibt Kühne dem HSV denn 50 Millionen? Kauft er Anteile? Spende eines Fans? Irgendwie muss dass doch auch buchhalterisch alles passen
Ich finde den Weg vom HSV nicht gut. Man sollte versuchen aus eigenen Mitteln aus dem Dreck zu kommen
So eine "Spende" ist doch immer was feines :D
Das sind lächerliche Summen.
Er hat ein Einspruchsrecht bei Transfers, er kann sagen ja oder nein