Kein Weiser, kein Schmelzer, aber Rudy :rofl:
Druckbare Version
Kein Weiser, kein Schmelzer, aber Rudy :rofl:
Götze :/
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Und Poldi nimmt irgendwem den Kaderplatz weg... :negative:
Genauso Schweini...
Aber Weigl :yahoo:
Götze, Polii, Schweini wtf, Schürrle, Draxler naja
Diese Nominierung ist mal wieder ein richtiger Witz
TOP!
Ein Außenverteidiger mit Hector *-*
Dazu Rudy und Rüdiger <3
Auch Draxler und Schürrle dabei, aber ein Volland nicht
Weigl und Kimmich, einer von beiden wird am Ende definitiv gehen
Also Schmelzer hätte ich mir noch gewünscht anstelle von Rudy, aber naja. Im Mittelfeld mit Brandt und Sane zwei absolute Zukunftsspieler, die als Joker sehr nützen können. Kimmich und Weigl auch sehr verdient. Poldi verstehe ich nicht. Denke auch nicht das er noch gestrichen wird. Da kann man fast nur hoffen das er sich evtl OK Trainingslager verletzt. Muss ja nichts schlimmes sein, aber so vier Wochen oder so. Gomez fast der einzige Stürmer.
Also insgesamt fast perfekter Kader. Bis auf Rudy und Poldi.
So schlecht hat Poldi nicht gespielt, besser als Draxler und Schürrle
Für mich die Streichkandidaten:
Draxler
Schürrle
Rüdiger oder Rudy
Kimmich oder Weigl
Also die ich streichen wollen würde
Meine vier Streichkandidaten wären jetzt Rudy, Podolski, Sane/Brandt und Kimmich.
Leno und ter Stegen mitzunehmen halte ich auch für keine gute Idee, das könnte unruhe geben. Abgesehen davon dass ich ter Stegen eh nicht so gut finde... meine drei Torhüter wären Neuer, Trapp und Zieler gewesen, aber ich denke auf der Position gibt es eigentlich fast keine falsche Entscheidung :D
Rudy kann ich absolut nicht nachvollziehen, dafür kein Ginter und kein Weiser... na ja...
Wer wird dann RV spielen? Höwedes? Can? Mustafi? Oder echt Rudy?
Oder sogar die Dreierkette?
Also meine Streichkandidaten wären Rudy, Poldi, Rüdiger und Weigl oder Kimmich.
Ich hoffe nur das Reus nun endlich mal fit bleibt. Die letzte WM schon verpasst. Davor die EM doch auch schon...