Eine sehr gute zweite Hälfte der Bayern und ein verdienter 2:0 Sieg. Die Treffer erzielen Müller und Klose.
Druckbare Version
Eine sehr gute zweite Hälfte der Bayern und ein verdienter 2:0 Sieg. Die Treffer erzielen Müller und Klose.
super, somit schon mal 2 Punkte im Tippspiel:yahoo::yahoo::yahoo:
Der Sieg war verdient ........wenn Roma weiter so spielt in der CL gute Nacht :yes:
Hab nur die erste Hälfte gesehen, war ja grausam:shok:
Liegt bestimmt an der WM und den vielen Länderspielen http://www.freesmileys.org/smileys/s...olleyes010.gifZitat:
Ribéry fällt mindestens vier Wochen aus
Franck Ribéry hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt beim FC Bayern München mindestens vier Wochen aus. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Bayerns Superstar war bei einem Torschuss in der 63. Minute der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und musste ausgewechselt worden. „Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert”, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribéry zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. Läuft alles perfekt, kann Ribéry in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Oh je ohne Robben UND Ribéry wird's schwer
Dann spielen wahrscheinlich Müller und Olic außen und Kroos in der Mitte. Auch letztes Jahr haben beide eine Weile gefehlt. Außerdem ist Altintop auch noch da, also ich mache mir keine großen Sorgen, hoffe aber natürlich, dass Ribery schnell wieder fit wird, weil er nicht 100%ig ersetzbar ist.
ich könnte mir vorstellen, dass wir gegen Mainz wieder das klassiche 4-4-2 sehen..
----------------Klose/Gomez-----------Olic-------------------
Kroos/Pranjic/Müller-------------------------------------Müller/Altintop
----------------------Schweinsteiger-----Bommel
Contento/Alaba---------Badi------------Buyten-------------Lahm
------------------------------Butt
:good:
Diese Aufstellung würde ich mir damit begründen, dass es gegen Hoffenheim auch deutlich besser funktionierte und da wir jetzt keine richtigen Außenstürmer haben, durch Robbery-Ausfall und dadurch, dass Mainz sowieso nur kontern wird in der Allianz Arena..
Also mein Tipp: ein souveräner 3:1 Erfolg;)