ich hab knapp 81 kilo bei 188 will aber noch mindestens 3-4 kilo aufbauen. Angefangen hab ich mal mit 77,5kg vor nem Jahr ^^
Druckbare Version
ich hab knapp 81 kilo bei 188 will aber noch mindestens 3-4 kilo aufbauen. Angefangen hab ich mal mit 77,5kg vor nem Jahr ^^
mal wieder nen döner :yes:
habe mal nachgeforscht und muss dir recht geben. meine berechnungen hat man früher mal so angewendet und da hatte es geheissen, dass bei frauen das normalgewicht = grösse-100 sei und bei männern grösse -100 +10%
und das idealgewicht bei männern = formel für normalgewicht bei frauen.
hat sich mein verständnis für derart angelegenheiten wohl nicht mitentwickelt im laufe der zeit :)
hat für mich dann zur folge, dass ich nun abnehmen muss :(
Frieseur, 10 €
Lacoste Schuhe = 60 €
Schal = 7,95 €
Batman Arkham Asylum GOTY Edition
Batman Arkham City GOTY Edition
:yes:
Ich hatte AA auf der X-Box 360 die ich dann aber mit dem Spiel verkaufte, hab mir schon überlegt mir das Spiel nochmal für die PS 3 zu holen und dann vielleicht AC auch noch. Fand AA schon ziemlich klasse, vorallem die Stimmung im Spiel die ganze Atmosphäre war wirklich Klasse.
Hab Arkham City auch durchgespielt und fast alle Trophäen, ist ein richtig richtig gutes Spiel gewesen
Bin mal gespannt. Bin ja wie gesagt nicht so der Fan von diesem ganzen Superhelden Kram, wobei es da durchaus auch Ausnahmen gibt. Scheint bei dem Arkham-Kram ähnlich zu sein weil es halt ziemlich düster ist.