AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
Mal ein völlig anderes Thema... viele Leute u.a. auch FC Bayern-Trainer Pep Guardiola werben schon länger für die Unabhängigkeit Kataloniens! Dies würde sich aber sehr wahrscheinlich auch auf den Sport auswirken und würde bedeuten, dass Vereine wie der FC Barcelona und RCD Espanyol Barcelona (Liga BBVA) sowie CE Sabadell, Girona FC oder Gimnàstic de Tarragona (Liga Adelante) vom Spielbetrieb ausgeschlossen würden... wie seht ihr das und was würde das eurer Meinung nach für den "spanischen" Fußball bedeuten?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mal ein völlig anderes Thema... viele Leute u.a. auch FC Bayern-Trainer Pep Guardiola werben schon länger für die Unabhängigkeit Kataloniens! Dies würde sich aber sehr wahrscheinlich auch auf den Sport auswirken und würde bedeuten, dass Vereine wie der FC Barcelona und RCD Espanyol Barcelona (Liga BBVA) sowie CE Sabadell, Girona FC oder Gimnàstic de Tarragona (Liga Adelante) vom Spielbetrieb ausgeschlossen würden... wie seht ihr das und was würde das eurer Meinung nach für den "spanischen" Fußball bedeuten?
Glaube kaum das man den Fc Barca ausschließen würde. Dafür bringt der Klub einfach zu viel Kohle ein. Die spanische Liga wäre dann ja nur noch halb so interessant.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass man z.B. den FC Barcelona ausschließen würde... auch wenn dies immer wieder so erzählt wird... für den spanischen Fußball und die Liga wäre das auf jeden Fall eine Katastrophe!
Vigo schießt gerade Barca ab, 3:0! :sarcastic::yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
4-1 Celta Vigo lol
Krass. Dann werden sie Ter Stegen ja morgen in den Gazetten wieder steinigen
Und Vigo ist Zweiter. :shok:
Real führt 1:0 zur Halbzeit im San Mames, geiler Spieltag bis jetzt in allen Ligen. :D :good:
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Und Vigo ist Zweiter. :shok:
Vigo spielt extrem geil im Moment und sie schei.ßen sich nichts darum, wer Barca ist. MMn gehört da Bravo zwischen die Pfosten, ter Stegen ist eine Flasche, schon der gegen Roma war unnötig, als Keeper bei Barca bist du eben der, der am wenigsten glänzt. Leider heute auch erstaunlich wenig von Messi zu sehen. Verdammt ärgerlich, dass sich Eibar den 2:0 Vorsprung gegen Levante noch nehmen hat lassen und nur ein X rauskam, und bei Sevilla kann ich eh nur :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Wie kann man mit so einem geilen Kader sich gegen Las Palmas so blamieren?
Also an ter Stegen lag es gegen Vigo aber nicht. Habe gerade die Tore gesehen. Zweimal läuft der Stürmer frei auf stegen zu. Und das über die komplette Barca Hälfte. Das ist dann einfach schei.ße verteidigt von Barca. Und dann immer die Schuld bei MAtS zu suchen finde ich schon frech. Ich meine ohne ihn hätte Barca letztes Jahr nicht die CL gewonnen. Was er da teilweise gehalten hat war Weltklasse.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also an ter Stegen lag es gegen Vigo aber nicht. Habe gerade die Tore gesehen. Zweimal läuft der Stürmer frei auf stegen zu. Und das über die komplette Barca Hälfte. Das ist dann einfach schei.ße verteidigt von Barca. Und dann immer die Schuld bei MAtS zu suchen finde ich schon frech. Ich meine ohne ihn hätte Barca letztes Jahr nicht die CL gewonnen. Was er da teilweise gehalten hat war Weltklasse.
Das hab ich auch nicht behauptet, vorgestern war die Abwehrleistung einfach nur eine Katastrophe. Meinte eher die Aktion gegen die Roma und davor auch in der Liga, die waren eimfach unnötig. Dass Florenzi den reinhaut passiert auch nicht immer (das kann nur Zlatan) aber finde, dass Bravo der sicherere Rückhalt ist.