Wenn jede Kandidatin bei der Miss-America-Wahl qualifizierter als Donald Trump ist ... :D
Video wurde mit dem Verweis auf strafrechtliche Bedenklichkeit entfernt!
Druckbare Version
Wenn jede Kandidatin bei der Miss-America-Wahl qualifizierter als Donald Trump ist ... :D
Video wurde mit dem Verweis auf strafrechtliche Bedenklichkeit entfernt!
und was soll das Video uns sagen, das ist ja hier manchmal noch schlimmer, als bei den Kindern auf Facebook...
manche haben keinen Respekt vor einer Person, die ein demokratisch gewählter Präsident ist...
wenn man mal ganz korrekt nimmt, ist dein Beitrag mit dem Video ein Hassbeitrag, der zudem eine Person diffamiert...auf Einhaltung unseres Grundgesetzes pochen, aber selbst nicht danach leben...
soll ich dir mal Beispiele aus deinem Fundus geben?
und somit schafft ihr es ja doch noch, das es hie eine kleine Zensur gibt, denn rechtlich ist die Veröffentlichung eines solchen Videos für mich bedenklich und somit habe ich auch die Pflicht, dieses zu entfernen...
und jetzt könnt ihr noch mal mimimi machen, diesmal lache aber ich...
Sorry, da bleibt mir jede Sachlichkeit im Halse stecken. Eine der lächerlichsten Aktionen, die in diesem Forum je abgezogen wurde. Es ist ein Video. Aus einer TV-Sendung. "Hassbeitrag" :sarcastic::sarcastic:
eventuell solltest du dich mal mit dem Thema "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" beschäftigen, bevor du so einen lächerlichen Beitrag verfasst...
ich war und bin hier in vieler Hinsicht sehr kulant, aber es gibt für alles Grenzen...
als Betreiber habe ich nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, mich an Gesetze zu halten, egal, wie neu diese auch sein mögen, verbindlich sind sie trotzdem...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Anschuldigungen an den Beitrag absolut haltlos sind, hier mal ein Zitat aus NetzDG §1, Anwendungsbereich
Zitat:
(1) 1Dieses Gesetz gilt für Telemediendiensteanbieter, die mit Gewinnerzielungsabsicht Plattformen im Internet betreiben, die dazu bestimmt sind, dass Nutzer beliebige Inhalte mit anderen Nutzern teilen oder der Öffentlichkeit zugänglich machen (soziale Netzwerke). 2Plattformen mit journalistisch-redaktionell gestalteten Angeboten, die vom Diensteanbieter selbst verantwortet werden, gelten nicht als soziale Netzwerke im Sinne dieses Gesetzes. 3Das Gleiche gilt für Plattformen, die zur Individualkommunikation oder zur Verbreitung spezifischer Inhalte bestimmt sind.
(2) Der Anbieter eines sozialen Netzwerks ist von den Pflichten nach den §§ 2 und 3 befreit, wenn das soziale Netzwerk im Inland weniger als zwei Millionen registrierte Nutzer hat.
Weder noch trifft auf dieses Forum zu.
Da konnte ich jetzt auch erstmal nur zynisch drauf antworten. :D
Danke robby, dass du für mich mit einem qualitativen und ernsthafteren Beitrag in die Bresche springst :good:
Stimme dir da voll zu.
Also erstmal muss festgehalten werden, um welches Video es sich handelt. Wer es sehen will, sucht bei Youtube einfach nach "trevor noah trump miss america contestant". Ist dann direkt das erste Video.
Wer sich dieses :Ironie:Hassvideo:Ironie: nicht anschauen will, dem oder der gebe ich gerne eine kurze Zusammenfassung. Disclaimer: Die Zusammenfassung ist voller Hass. Den letzten Beitrag habe ich auch mit dem Mittelfinger geschrieben.
Auf jeden Fall geht es um die Miss America Wahl, bei der die Teilnehmerinnen anscheinend auch politische Fragen beantworten mussten. Das haben einige ziemlich gut gemacht. Kein Wunder, es wird auch beschrieben, dass die Teilnahmevoraussetzungen ziemlich lang sind. Dem gegenübergestellt wird die Berechtigungsvoraussetzung, Präsident der USA zu werden: mindestens 35 Jahre alt und in den USA geboren sein. Nun gut, die Teilnehmerinnen des Contest widerlegen jedenfalls jegliche Klischees über Models und geben kluge (bestimmt auch sozial erwünschte) Antworten. Denen werden dann Aussagen Trumps zu diesen Themen gegenübergestellt. So bekommt man recht schnell den Eindruck, dass jede Teilnehmerin des Contest geeigneter als Präsidentin wäre als Donald Trump.
So und jetzt kommt es. Haltet euch fest, es wird hasserfüllt werden. Wirklich kein Scherz. Achtung. Ach ne, das war auch schon alles in dem Video.
Was geht denn hier ab bitte?? Hab mir das Video auf Youtube angeguckt. Wenn dass ein Hassposting ist dann kann man keine Satiresendung in Deutschland mehr senden.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk