AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Mega dito, brauche den Big Mac oder Whopper nur angucken und hab schon ein paar Gramm drauf :D
Ihr seid nicht alleine :(
Aber 1,72 m mit 65 kg ist Gott sei Dank (jetzt noch) in Ordnung... (Wobei ich auch nichts gegen 2 kg weniger hätte, wie schon von Nummer777 erwähnt... :D)
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ach das geht doch, man sagt doch immer das man soviel wiegen sollte wie man groß ist. Also bei 1,85 ca 85kg(nicht 185 kg :D)
Ich bin 1,85m(+2cm, das find ich nie so richtig heraus:D) und wiege 77 kg.
bei männern ist das "normalgewicht" sogar +10% von der grösse, ergo 85 + 8,5 bei 185 cm.
Kindle Touch + Hülle + 2 Bücher: ~ 140 €
batman arkham city + DLC, mirrors edge = 35€
dabei habe ich auch gleich meinen controller umgetauscht :D
Zitat:
Zitat von
AndiHam
bei männern ist das "normalgewicht" sogar +10% von der grösse, ergo 85 + 8,5 bei 185 cm.
Niemals, 93 kilo bie 185 und du bist ein verdammtes tier, ausser du hast einiges an fett.
mal wider was zu futtern beim chinesen + in unserm stammlokal am wochenende :yes:
Zitat:
Zitat von
Benny93
Niemals, 93 kilo bie 185 und du bist ein verdammtes tier, ausser du hast einiges an fett.
niemals ? das ist so, diese formel habe ich ja nicht erfunden und ausserdem geht es ja auch um das normalgewicht und nicht das idealgewicht.
laut bmi rechner ist man mit 93kg bei 1,85 schon stark im übergewichtsbereich:pardon:
Wenn du mit normalgewicht allerdings durchschnitssgewicht meinst, kommt das bestimmt hin :)
"Was habt ihr euch geleistet?"
1,84cm - 75kg
BMI ist fast genau in der Mitte vom Normalgewichtsbereich.
Wird aber bald etwas steigen da ich wieder mit dem Training anfange. :D