Und ich dachte schon die PS3 Preise wärn gut, aber XBOX tippt das ja nochmal:D
Druckbare Version
Und ich dachte schon die PS3 Preise wärn gut, aber XBOX tippt das ja nochmal:D
Ja, Ferdinand geht momentan im 4-3-2-1 so im Schnitt für ca. 30-32k raus...
Ich denke, dass ich nochmal warten werde...Packs kaufe ich mir eh nicht...hab da langsam die Schnauze voll :D Ich ziehe gestern 3 Premium-Gold-Päcke -> nur Dreck drin...ein Kumpel von mir holt sich ein Premium-Gold-Pack -> Neymar und Pato...
Asus eee Pad Transformer T101G
Vielen Dank an Den für das geile Team :)
Macht echt Bock momentan damit zu spielen, einzig mit Sakho muss ich klarkommen, gefühlt holt der seine Gegenspieler bei jedem zweiten Zweikampf von den Beinen und verursacht Elfmeter bzw. Freistöße.
Yeah, gleich mal wieder eine Runde nachlegen ;)
Hmm. da kann man nix machen ich hab mir mal ein Pack geholt 'dreck'15k weg und 2k rein=-13k
Ich werde mir am TOTY Messi Ronaldo Neymar Aguero Casillas Thiago Silva für mein Bugde von 5k holen hahah
Ich schaffs auch mit meinem Handy in die Web-App, wegen dem Tablett ;)
david, was für ein Handy hast du?
@Renão: Freut mich zu hören:) Bei Sakho muss man sehen, ob das jetzt Zufall war. Ansonsten findet man sicher eine Alternative für diese Position.
Okay, naja Dual Core halt ;) Mein gewünschtes "Spiel-Tablet" soll nicht so viel kosten und hat auch nur 1Ghz, habe es aber gerade von einem Bekannten, der das Tablet hat (was ich auch haben will) und die Web-App läuft! Ich habe mir gerade Daniel Sturridge für 800 Münzen geholt, den verkaufe ich für 2,2k :)
War denk ich einfach auch etwas ungestüm von mir. Hatte das selbe Problem bei meinem Eredivisie Team mit Douglas am Anfang auch. Sind halt kernigere Spieler ;)
Generell halte ich nun erstmal Ausschau nach möglichen Ergänzungen meiner "French Friction" - Bastos und Mounier wechseln sich bspw. derzeitig im LM ab und gerade hab ich auch Cissokho als LV Alternative erstanden :)
---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:10 ----------
Unglaublich - Gerade hat jemand mein Boca Juniors Heimtrikot gekauft - für 9,8k :) Direkt mal wieder ALLE Silberpacks gut gemacht mit einem Schlag :)