AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
@robby
Danke, so siehts aus,
der Bericht ist sehr reißerisch verfasst und ziemlich subjektiv.
Laporta war auch kein heiliger und es hat seinen Grund, dass gerade viele der älteren Mitglieder sich für Bartomeu entschieden haben. So viel negative Presse es über Bartomeu im zusammenhang mit Rosell auch gibt, so offen legt er mittlerweile seine Pläne dar. Laporta hat eine klasse Ära geprägt, aber die entscheidenden Fäden hat dabei Zubi gezogen und der wäre diesmal nicht dabei gewesen. Die Romantik von der der Verfasser schwärmt, hat halt auch einen 400 mio. Schuldenberg hinterlassen und mit der Pogba-Verpflichtung, die er im Gepäck hatte, hätts doch schon wieder von vorne angefangen.
Was schade ist, ist die Sache mit La Masia. Insgesamt, find ichs gerade schade, dass nicht so viele Talente den Durchbruch bei uns schaffen in den letzten Saisons, man kann aber auch nicht erwarten, direkt nochmal so eine goldene Generation zu ernten. Zudem muss man einsehen, dass ein Spieler wie Deulofeu, der sich einfach zu schön ist um mal ordentlich nach hinten zu arbeiten und auch die anstrengenden Wege zu gehen, nicht ins erste Team von Barca gehört, egal wie viel Talent in dem Buben stecken mag.
Ich fand Unicef auf der Brust genial, und das Trikot tragen hat tatsächlich ein wenig mehr Spaß bereitet, dennoch, und so ehrlich muss ich sein, seh ich meinen Verein lieber weiter in der CL spielen, als mit Unicef auf der Brust, obs dann unbedingt Quatar sein muss ist eine andere Frage, da Benedito ja laut dem Artikel nen anderen, lukrativeren Sponsor im Gepäck hatte.
Bilbao schlägt Barca im Hinspiel der Supercopa mit 4:0 (!!). Hattrick von Aritz Aduriz, der Typ ist einfach immer noch der reine Wahnsinn, auch wenn man als Barca so da hinten einfach nicht agieren kann, das erinnert an alte Zeiten, wo es leicht war, gegen Barca zu treffen. :/
Bilbao hat den Titel nach einem 1:1 im Camp Nou ergattert.
Glückwunsch an die Basken.
Oh mann, La Liga geizt noch extrem mit den Toren. Gleich die ersten vier Spiele um und bisher nur 2 Tore und schon zwei 0:0 dabei. :negative:
:yahoo::yahoo::cool::cool: Ooooooh, wie ist das schön, auch wenns erst ein Spieltag war, aber da werden doch glatt Erinnerungen an FIFA wach. :)
Barca gestern mit nem glanzlosen 1:0 Sieg gegen Málaga, Eibar hat grad das Baskenderby gegen Bilbao mit 2:0 gewonnen. :yahoo:
http://sport.oe24.at/fussball/intern...ftet/202815200
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Rayo-Kicker Antonio Amaya wurde wegen Rasens nahe Madrid verhaftet!
Fünferpack von Cristiano bisher gegen Espanyol, steht 6:0. :yahoo:
Kreuzbandriss bei Rafinha, gute Besserung. :negative:
http://www.transfermarkt.de/kreuzban...ew/news/212208
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
:ireful: das sah auch alles andere als gut aus. Schade um ihn. Gute Besserung.