AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Ich nehm auch langsam zu. Dafür brauch ich viel Krafttraining, fast jeden 2. Tag.
Ich komm mit meinen 1,84 Metern auch nicht über die 65 kg Marke. Und ich kann essen, was ich will. :pardon:
Krass wie leicht ihr alle seit :D Ordentlich Pumpen und danach fressen wie ein blöder und es läuft :D
"Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Benny93
Krass wie leicht ihr alle seit :D Ordentlich Pumpen und danach fressen wie ein blöder und es läuft :D
So sieht es aus. :D
Versammlung der Spargeltarzane :D
Ich bin mit meinen 1,95m und 85kg zufrieden :D
Ich mit meinen 1,85m und 84kg nicht :D Waren vor den Ferien mal nette 80 (dann Verletzung+Urlaub) :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich mit meinen 1,85m und 84kg nicht :D Waren vor den Ferien mal nette 80 (dann Verletzung+Urlaub) :dash1:
Ach das geht doch, man sagt doch immer das man soviel wiegen sollte wie man groß ist. Also bei 1,85 ca 85kg(nicht 185 kg :D)
Ich bin 1,85m(+2cm, das find ich nie so richtig heraus:D) und wiege 77 kg.
1.83, 69 - Orgi style :D
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Krass. Wenn ich bei Burger King esse, nehme ich direkt etwas zu. Ich muss da sehr drauf achten was ich esse
Mega dito, brauche den Big Mac oder Whopper nur angucken und hab schon ein paar Gramm drauf :D
Geht mir auch so... ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich 1-2 kg weniger hätte (zur Zeit ca. 75 kg bei 1,75 m)... aber solange meine Jeansgröße immernoch 32-32 ist (genau wie vor 20 Jahren mit 18... bin inzwischen 38), ist alles noch soweit ok :yes: