Meinen 4.Wunsch IV bekommen :good: Etwas teurer als gedacht, aber das passt schon. Es gehen ja noch ein paar Leute, die mir Geld einbringen können
Druckbare Version
Meinen 4.Wunsch IV bekommen :good: Etwas teurer als gedacht, aber das passt schon. Es gehen ja noch ein paar Leute, die mir Geld einbringen können
für einen 4. IV mMn zu teuer ;)
Für nen 4.IV vor allem zu gut :D
Hätte ich eigentlich Drmic einberufen können, für den Fall, dass Nürnberg auch in der SL absteigt?
Wie kannst du so eine Summe stemmen valuta?
Find solche transfers wo man sich drauf verlässt dass noch geld kommt eig auch blöd...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
a) Er hätte ihn nicht einberufen können, da Drmic vorher bei einem SL-Verein gespielt hat. Da geht der selber ausgehandelte Transfer vor.
b) Ähnliche Spieler für deutlich weniger bin ich mir nicht wirklich sicher. Junge deutsche LV´s mit Talent gibt´s nicht wie Sand am Meer, und Drmic wird in Leverkusen auf Dauer sicher einen Stammplatz kriegen und vom Wert, von den Leistungen und von der Stärke in die Höhe klettern.
c) Mit Geld kalkulieren was man gar nicht besitzt : Im Prinzip richtig. Da ich aber noch Diego, Ljajic und Xhaka mit MW-Potenzial verkaufen möchte, und selbst wenn ich sie am Ende nur ausberufe noch 24 Mio. kriege, passt das.
Zum Zeitpunkt des Wechsels könnte Nürnberg aber ein Nicht-SL Team sein. Ich meine darauf habe ich ja die ganze Zeit gehofft und war dementsprechend verwundert über den Transfer...
Also theoretisch kann ich ihn ja einberufen, da es nicht sicher ist, ob Nürnberg drin bleibt oder nicht und wenn sie absteigen...
Ja ok wenn Nürnberg absteigt wäre der Transfer ungültig und du könntest ihn einberufen. Das wird denke ich aber nicht mehr passieren.
Und gerade im Moment kannst du ihn eben nicht einberufen, da Nürnberg noch ein SL-Team ist und da die selbstgetätigten Transfers vorgehen :pardon:
Wer zuerst kommt malt zuerst...