Druckbare Version
Zitat: Zitat von Nummer777 Mittagspause :yes: Dito
Fifa zocken. Weiter trainieren mit Analog Stick zu zocken und nicht mit Steuerkreuz...
Zitat: Zitat von Nummer777 Mittagspause :yes: Zitat: Zitat von forza juve Mittag Zitat: Zitat von Lukasira Dito Nummer 4 macht auch Pause. Erstmal zu Netto oder Akzenta was zu futtern holen
Mittag Ende....paar Patienten noch....dann war Dinge bestellenn und dann ab in den Feierabend
Mittag
Zitat: Zitat von forza juve ... dann war Dinge bestellenn... Wäre cool, wenn du mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten könntest, diese lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig!
Zitat: Zitat von Nummer777 Wäre cool, wenn du mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten könntest, diese lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig! In deinem Hauptsatz fehlt ein Subjekt... :P
Zitat: Zitat von Nummer777 Wäre cool, wenn du mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten könntest, diese lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig! Liegt daran dass ich zu 95% mit dem Handy online bin. Da verdrück ich mich öfters.
Zitat: Zitat von forza juve Liegt daran dass ich zu 95% mit dem Handy online bin. Da verdrück ich mich öfters. Zu dicke Pfoten?:sarcastic:
Zitat: Zitat von Viz-E Zu dicke Pfoten?:sarcastic: Ne dafür müsste ich meinen ***** nehmen :sarcastic: