Bin jetzt mal aufgestanden. Gucke einen Stream am PC und esse einen Zwieback. Richtig reichhaltig an allem. Außer an Geschmack... naja zumindest was in den leeren Magen.
Druckbare Version
Bin jetzt mal aufgestanden. Gucke einen Stream am PC und esse einen Zwieback. Richtig reichhaltig an allem. Außer an Geschmack... naja zumindest was in den leeren Magen.
Habe mir eben eine Wärmflasche und einen schönen warmen Kakao gemacht und lege mich nun gleich aufs Sofa.
Premier League Highlights gucken :)
Eben gegessen, jetzt entspannen.
Ich werde gleich mit meiner Frau DVDs gucken :yes:
Frühstü... ähhh Dienstbesprechung. Ist Arbeitszeit :sarcastic:
Mir geht es heute schon ein wenig besser. Sitz aktuell auf dem Sofa und spiele ein wenig fifa. Dazu schön warmen Kakao und Wärmflasche. Hoffe mal ich kann Donnerstag und Freitag wieder arbeiten, bevor ich dann in den Urlaub gehe.
Mittagspause
Freut mich zu hören/lesen :good:
Zum Thema FIFA... ich hab gestern mal wieder das 16er angeschmissen und hab im Zuge meiner Story den Kader von Ipswich Town aktualisiert d.h. alle Abgänge und alle Zugänge getätigt und mir dann ein Bild davon gemacht, was mich beim 17er mit den "Blues" erwartet... hab dann ein Freundschaftsspiel auf Legende gegen Leeds United gemacht (3:0) und muss sagen, dass der Unterschied zur Demo schon enorm ist... ich freue mich schon auf das neue FIFA!
Mittagspause