AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich hab auch des gleiche Problem wie PiTTi.. Aber jetzt lässt sich mein FIFA 16 gar nimmer starten..:shok: :( Und mit dem Framework kommt bei mir nur beim Update 6.3 (568 MB) und beim Fix gehts irgendwie.. bin auch ratlos..
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
moin ich habe ein problem.
bei werder bremen II sind paar spieler doppelt. Habe zwar versucht die Spieler über CM zu löschen. Aber er löscht dann immer leider beide :/ statt nur einen. Und möchte ich mit Werder II spielen ohne die Spieler zu löschen. Kann ich nichts an der Mannschaft machen. Dann stürtz Fifa ohne Fehler Meldung ab.
edit. version 6.3 mit FIX (von heute)
Bei mir Ebenfalls das gleiche Problem in der Karriere, kann mehr kein Match spielen...
Grüße DRJ
Habe das selbe Problem mit der Karriere ...
Hoffentlich geht das zu fixen :shok:
Ich Habe jetzt mal den Fifa 16(EEP) ordner gelöscht dann eine Kopie gemacht vom orginal Unberührten FIFA 16 ordner den in FIFA 16 umbenannt und alle EEPs (6.2(eingefügt) und 6.3 Update über den Selector gemacht und 6.3 FIX(der als letztes Hochgeladen wurde!) auch über den Selector hat soweit alles geklappt aber das problem das es in der Karriere nicht weiter geht beim "Spielvorschau"bildschirm besteht immer noch!!!
Jemand schon eine Lösung dafür gefunden?
mfg
Ich komm auch auf keinen Nenner.. Hab auch alles noch mal komplett neu installiert..
Fehler gefunden bei Update 6.3 + FIX:
- Bayreuth und Bremer SV ohne Name (Im Spiel aber auch auf dem Scoreboard)
- Bayreuth keine richtigen adboards
- In der Karriere kann man kein Spiel starten egal mit welcher Mannschaft man spielt
Mfg Sportring1
Die selben Probleme habe ich leider auch. Hatte mir nur die aktuellsten Update Dateien geladen und über den Selector wie Slim beschrieben hatte installiert...
Das seltsame ist, wenn ich bei Bayreuth und Bremer SV die Namen über den Creation Master einfüge und speicher, dann übernimmt er das nicht in Fifa.
Muss man etwa bei eigenen Veränderungen auch wie bei Fifa 15 den FHL BH Editor benutzen oder braucht man das nicht mehr, speichert nur im CM16 und regeneriert dann über den EEP Selector?
Somit könnte man nämlich schnell mal selber kleine "Probleme" beheben ohne auf ein neues Update warten zu müssen.
Danke schonmal für Eure Antworten :) Marco
ihr regeneriert eindeutig zu viel...
Ich habe genau einmal regeneriert, und zwar, nachdem ich im CM fertig war und der EEP Selector beim Auswählen des Spielmodus eigenständig regeneriert...:shok:
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Ich habe genau einmal regeneriert, und zwar, nachdem ich im CM fertig war und der EEP Selector beim Auswählen des Spielmodus eigenständig regeneriert...:shok:
wissen hier überhaupt alle, warum man überhaupt regeneriert, bzw regenerieren muss?
zu 99% nur, wenn man reine Grafiken austauscht, die es im originalen Fifa auch gibt, bzw wenn man zum ersten Mal den EEP installiert oder es ein EA Update gab...
nicht regenerieren muss man, eh schon geänderte Grafiken ändert, man Änderungen an der Datenbank vornimmt, man Grafiken rein über den RevMod einfügt und die dann mit "specific..." anfangen...
zu viel regenerieren kann auch zur Beschädigung der BH Dateien führen, die dann Fifa unspielbar machen können...