AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bilbao B hats tatsächlich geschafft und ist in die Segunda División aufgestiegen und damit in FIFA16. Ist natürlich besonders geil für eine Bilbao Karriere. Heute Abend 18 Uhr wird aus SD Huesca - Huracán València der letzte Aufsteiger ermittelt.
Sorry aber ich verstehe absolut nicht, was daran geil sein soll :pardon: ... ich persönlich finde das einfach nur ätzend, dass eine Zweitvertretung aufgestiegen ist... und was hat das mit einer Bilbao Karriere zu tun? Es will doch niemand ernsthaft mit Bilbao II eine Karriere starten... die können doch eh nicht aufsteigen oder?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sorry aber ich verstehe absolut nicht, was daran geil sein soll :pardon: ... ich persönlich finde das einfach nur ätzend, dass eine Zweitvertretung aufgestiegen ist... und was hat das mit einer Bilbao Karriere zu tun? Es will doch niemand ernsthaft mit Bilbao II eine Karriere starten... die können doch eh nicht aufsteigen oder?!
man hat mehr Spieler zur Auswahl....
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
man hat mehr Spieler zur Auswahl....
Ach so... verstehe ich das richtig, dass wenn man Bilbao (erste Mannschaft) bei FIFA 16 nimmt, dann auch Zugriff auf Bilbao II und die Spieler hat?
Nein, aber da bilbao ausschließlich Basken im Team hat, hat man nun mehr Basken im Spiel. Denke dass das die Intention dahinter ist.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach so... verstehe ich das richtig, dass wenn man Bilbao (erste Mannschaft) bei FIFA 16 nimmt, dann auch Zugriff auf Bilbao II und die Spieler hat?
soweit ich weiß nicht, aber Bilbao will ja nur Basken und da sind 30 potentielle neue Spieler sicher hilfreich :D ;)
Ach so, danke euch für die Info :yes:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
soweit ich weiß nicht, aber Bilbao will ja nur Basken und da sind 30 potentielle neue Spieler sicher hilfreich :D ;)
Ja, das war der Gedanke dahinter. Denke nicht, dass Bilbao ernsthaft was mit dem Aufstieg zu tun haben wird bei FIFA, die werden zwar auch ein paar gute Talente haben, die FIFA-typisch bei der B-Mannschaft bleiben werden, aber lang nicht so krass wie Dongou oder Halilovic werden. Und du kannst dich mit Bilbao beim B-Team ohne Bedenken bedienen.
Der letzte Aufsteiger ist übrigens SD Huesca, schade, mir hätte Huracán besser gefallen. :/
- - - - - - - - - SD Eibar - - - - - - - - -
SD Eibar hat einen neuen Trainer, José Luis Mendilibar coacht die Basken in der nächsten Saison.
Wegen dem Stadion gibts auch Neuigkeiten:
'El Presidente de la SD Eibar, Alex Aranzábal, recordó que la normativa que obliga a los equipos de la Liga BBVA a disponer de un aforo de 15.000 espectadores no afectaría a esta entidad hasta la temporada 2016-2017 porque se da una moratoria de dos años a los clubes que ascienden a Primera División.'
Also Eibar muss erst zur Saison 2016/17 ein Stadion von 15.000 Zuschauern aufweisen können, weil die Liga den Aufsteigern eine 2-jährige Frist dafür gibt, derzeit laufen intensive Planungen für Ipurua tallara, das 9.000 Zuschauer fassen soll. Wird also interessant, wie es dann aussieht, wenn Eibar die Klasse hält, 15.000 scheint jedenfalls unmöglich zu sein, ohne die Nachbarn zu vergraulen. :)
Am 18.7. spielt Eibar zum 75. Jubiläum übrigens ein Testspiel gegen Celtic Glasgow.
Ein "sehr guter Bericht" sieht für mich anders aus. Hier wird ein ganzer Verein verunglimpft, weil Qatar Airways auf der Brust steht und nicht Unicef. Wieso nicht alle anderen Vereine in den Dreck ziehen, weil bei denen nie Unicef auf dem Trikot stand?
Ohne Einnahmen aus Trikotsponsoring ist es nun mal, einfach gesagt, sehr schwierig und das nicht erst seit dem Wechsel, sondern auch vorher. Und an der Kommerzialisierung des Sports einen Klub als "schlimmer als jeder andere" ausmachen? Nö.