AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
gut ich bin genau 1,75 circa und mit 60kg hab ich auch untergewicht ich weiß, aber ich nehm halt nicht zu :(
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
gut ich bin genau 1,75 circa und mit 60kg hab ich auch untergewicht ich weiß, aber ich nehm halt nicht zu :(
du sollst dich nicht ärgern lassen ...... du fühlst dich gut und das ist wichtig.
........ jeden tag sit-ups, liegestütze und ein 800gramm steak und du kommst auf 80 kg :)
da haste recht, ich fühl mich auch so wohl und bin eig sehr sportlich fühl mich fit bin schnell etc. jop wäre ne idee wert mit dem steak und programm
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
da haste recht, ich fühl mich auch so wohl und bin eig sehr sportlich fühl mich fit bin schnell etc. jop wäre ne idee wert mit dem steak und programm
lieber nicht, nachher bin ich noch schuld, dass deine freundin entschwunden ist, weil sie dich nunmal so mag, wie du bist :) .... wenn ich dich so schreiben lese, dann verstehe ich auch, warum sie dich so sehr mag
hmm echt? okay danke ;) ja sagt sie auch immer das sie mich so mag wie ich bin und ich mich nicht verändern brauche für sie etc.
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
hmm echt? okay danke ;) ja sagt sie auch immer das sie mich so mag wie ich bin und ich mich nicht verändern brauche für sie etc.
so ist das auch richtig .
Ich Wiege auch nur 60kg bei einer Größe von 1,82cm. Beim laufen fühl ich mich immer so leicht :o). Ich nimm auch nie zu. Kann jeden Tag bei Mc´s 3 Big Mac´s essen und nimm nich 1kg zu. >.<.
ist das nicht schon schädlich für den körper?
Krass. Wenn ich bei Burger King esse, nehme ich direkt etwas zu. Ich muss da sehr drauf achten was ich esse
ich nehm auch nur sehr sehr langsam zu :pardon: