Ja und was soll dann das? :(
Peace.
Druckbare Version
Ja und was soll dann das? :(
Peace.
Das Forum ist Dauergast bei uns, was erwartest da du?:D
Ich habe das Game PES2010, ich habe Fragen und Probleme dazu. Also ist meine Anlaufstelle das Portal. Da kann man auch ignorieren, dass ich hier oder bei F4F im Team bin, oder nicht? Zumal das Thema FIFA dort ja nicht ansprechtbar sein darf...
Peace.
Das mit den Thema Fifa muss man sich bei Usern wie Micha bedanken :pardon:
Kann ich mir denken, aber mein Problem ist ja nicht FIFA. Weil das ist eh nicht... ach ihr wisst schon.
Jedenfals regt es mich etwas auf, dass ich dort in 2 Tagen immer noch nicht freigeschalten wurde. :(
Peace.
richtig erkannt :yes:
Vielleicht sollte ich mich da mal registrieren:D
Ist schade, denn so ändert man nie etwas im Bezug zu den Fussballgames und deren Fans. Ein Admin/Mod/User einer Seite kann doch beides zocken, ist doch kein Problem.
Ich möcht halt unter meinem Namen gern dort posten, weil ich mich ungern hinter Pseudonyme verstecke. Aber wenn es nicht anders geht, muss ich halt über einer IP-Seite und Fake-Mail mich reggen. :(
Peace.
Wieso willst du dich unbedingt unter richtigem Namen anmelden, wenn man dich da anscheinend nicht haben will?:pardon:
Weil ich zu meinen Ausagen stehe unter meinem Nickname, und das seit Anfang meines Internetauftrittes. :yes:
Peace.
Prinzipiell ist es eh traurig das man so weit gehen muss nur um sich registrieren zu können. Da merkt man das einige Foren sich ihre User aussuchen, und da spricht man von öffentlichen und freien Forum, Schande sowas.;)
Es soll an einem E-Mail Problem seit dem Serverumzug geben, so die Erklärung. hier
Peace.
Das eine gewisse Internetseite die Serien so langsam lädt.
hat auch seine Vorteile :D
das Wetter -.-
22 Grad Ende November, das ist voll ******* für die Natur
Das wohl viele User von Winfuture mit die rechtsradikalen Seite sympathisieren. :bad::negative:
Peace.
Zivis, Hertha BSC,SSV Ulm und die ganze Restliche Welt. Einfach alles -.-
Das ich Darkis Pilzsoße nicht probieren kann :(
:D:D wieso hat Darki ne mörder Leber oder warum stirbt er net?:D
Ich lieeeeebe Pilzsoße...:P
Trink lieber ein Pilz , dann freut sich die Milz :sarcastic:
seehr gute idee
*zisch*
Achso ganz hatte ich das noch nicht verstanden .Aber ist ja so wie bei Pop-Stars und den anderen castingsshows.Ok djice Hauptsache die Emotionskiste kommt bei mir wieder voll ruberlachenweinen.
Mir gehen die Sever meines Providers auf den Senkel. Zum Glück ist der Fuzi heute noch gekommen, Termin war eigentlich für Donnerstag. Mein Nachbar hat gestern schon gesagt das es nicht an mir liegt, ich wusste das natürlich.:D Eigentlich müsste ich 2€ Ermäßigung verlangen, mir wurden wertvolle Stunden weggenommen.:D
Unser leiber Freund MichaIronie
Ja.:dash1:
Interessant, was hat er denn gemacht?:D
Er äußet sich kritisch zum "Projekt-Hoffenheim" :yes:
Peace.
Er wünscht allen Hoffenheimern Leid,Tod und hass ums mal genauer zu beschreiben
Hab mir mal seine Signatur angesehen, ist ja nicht das erste Mal, dass er es darin übertreibt.
Mann kann ja was gegen einen Verein haben...
Aber gleich Hass,Tod und Schmerzen?
Wie hat es Jürgen Klopp jetzt am letzten Samstag gesagt: "Einfach nicht hinhören"
Peace.
Was?! das Kasperl Micha existiert noch? och! wie drollig.:rofl:
es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der auch auf FG rausgeschmissen wird...
Solang er Admin bzw Verantwortlicher der Domain ist, passiert nichts. ;)
Peace.
Man sollte ins Impress schauen. Keiner von FG ist ü18 außer Micha. ;)
Peace.
Das stimmt, Preda ist 16, FCB-Forever und ich 13.