Was das denn?
Druckbare Version
Son Heini vom Support.
Braucht jemand eine 4-1-2-1-2 Formationskarte?
Ist es auf Dauer gesehen lukrativer Turniere oder Einzelspiele zu spielen?
Hab irgendwo mal gelesen, dass sie Einzelspiele mehr lohnen.
Ist das normal dass man die Stärke und Chemie der gegnerischen Mannschaft am Anfang nicht sieht bei den Turnieren?
1: Kommt drauf an, wie gut du bist. Ich glaube bei Tunieren ist in den Spielen der Punkte Multiplikator etwas nidriger, aber dafür gibts halt am Ende Preisgeld. Dann ist nur halt die Frage ob du bis dahin kommst;)
2: Jo, ich glaub das ist normal
Sergio Ramos im Jumbo Pack gezogen :yahoo:
Alter hatte ich gerade ein ****** Spiel!
War Finale, hab davor alle Spiele deutlich mit immer so 6:1 gewonnen.
Dann kommt da so einer mit 'ner drecks Chemie und 'nem kack Team.
Aber dann war's wieder so ein typisches dummes Match, wo man einfach merkt dass der Gegner bevorzugt wird. Schürrle Kuba und Farfan gewinnen gegen die IV kein einziges Laufduell, Gomez verliert gegen Lennon jedes Kopfballduell usw.
Das beste waren aber immernoch die hohen Steilpässe von ihm. Da sind meine Spieler so rumgeeiert und haben sich nicht bewegt obwohl ich am Controller deutlich "gelenkt" hab. Und dann macht der Penner auch noch 2 so Glückstore aus Distanzsschüssen, die so NIE im echten Fußball fallen würden weil kein Mensch den Ball so schnell beschleunigen kann. Naja hauptsache alle kaufen fröhlich Fifa und EA schert sich 'n scheißdreck um sowas.
Der Drecksack meldet sich nicht :D
Naja, gut das gestern Goldpacktag war...
heute Goldenes Jumbo Pack geöffnet nur Sch**** drin -.-
braucht wer eine RF>>RM Karte?
Cisse für 450 bekommen:D
grad wegegangen für 1.400 ich glaub soviel hättest du nicht geboten oder? :)
Gerade Rafinha gekauft aber der ist nirgendswo. Nicht auf dem Tauschstapel, nicht im Verein, nicht in der Mannschaft. Toll.
Neue Objekte oder Beobachtungsstapel?!
Nope und Nope.
Hast du ihn auch sicher bekommen? Manchmal hängt die Anzeige vom aktuellen Gebot ziemlich hinterher und man bekommt einen Erfolg angezeigt, obwohl man schon lange überboten wurde. Der Spieler ist dann natürlich schon weg.
Hab Cavani relativ "billig" für 23k bekommen...war für derzeitige Verhältnisse ein echtes Schnäppchen :D
NOCH bin ich reich ...
aber wenn alles klappt, bin ich heute abend wieder pleite :D
---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:14 ----------
Das hatte ich ja auch hschon oft...
bin dann immer wieder ins menü und dann wieder tauschstapel gegangen und immer hin und her ... weil der sonst nicht aktualisiert...
wobei ich das problem seit gestern nicht mehr habe...
konnte mir Pedro ohne probleme kaufen und wurde immer aktualisiert .. vlt gehts ja nun wieder?! naja ich werde trotzdem aufpassen ...
ich hab mich das erste mal auch mega gefreut ...
nen spieler für 9.000 bekommen der eig 30k wert ist :D
naja fehlanzeige .. wurde überboten und das ****** spiel meinte ich hätte ihn bekommen .. :D seitdem passe ich immer auf :D
Ich biete nie im Spiel, deshalb kann ich nicht sagen wie es bei mir aussieht. Aber bei der Web-App habe ich solche Probleme nicht...
Mich hat gerade der Schlag getroffen. Gehe ins Ts zieht der erste Van Persie IF kurze Zeit später zieht jemand Ronaldo..
Ich dreh durch :dash1:
Hatte grade Ramirez IF im Pack...kanns sein, dass es immer so ne Art "IF-Wellen" gibt? War letztens bei Nene genauso, da hatten zwei Leute aus dem Forum den kurz nacheinander im Pack.
Na dann zieh ich jetzt auch mal was :D
Ja, den Nene hatte ich. War aber auch nur ein gutes Pack von insg. 10 oder so..
was zieht ihr denn immer?
Jumbo Packs oder Premium?^^ oder normale Goldpacks..
hab vorhin Uchida für 5000 verkauft, glaub ich hätte ich teurer verkaufen können^^ mist
Ich kauf mir eigentlich nur noch Jumbo-Packs..mit denen hatte ich die besten Erfahrungen bisher...
FIFA WIRD JA IMMER GEILER!!!
jetzt kann man sogar ABSEITSTORE MACHEN !!! -.-
lächerlich echt ...
---------- Post added at 19:06 ---------- Previous post was at 19:06 ----------
kotzt mich schon wieder an !!!!!!!!!!!!!!!!!
---------- Post added at 19:06 ---------- Previous post was at 19:06 ----------
pisse -.-
Verdammt! Das nächste mal informiere ich mich über die durchschnittlichen Preise! Hatte Eninho (Silber, Ges 73, Tempo 89) und dachte mir der ist nix wert...jetzt sehe ich, dass der durchschnittlich für 9000 Münzen weg geht, ich habe ihn für 500 verkauft -.-
So ein Dreck...
Gibt es oft so Deppen wie mich, die die Tempo-Bronze/Silber-Spieler so günstig verkaufen?
Wenn du Glück hast und welche findest..
Habe garade das Halbfinale im Fortgeschrittenen-Pokal 4:2 gewonnen... Als das Spiel vorbei ist und ich in dem Menü mit "Spielhöhepunkte", "Prämien", usw. bin, stürzt mein FIFA ab...
"Verloren" habe ich dann Gott sei dank nicht, aber gewonnen ebenfalls nicht... :dash1:
Nein, laut FIFA hat das Spiel nie stattgefunden, ich bin immernoch im Halbfinale...