Muss ich nochmal im Handbuch nachblättern :D
Druckbare Version
wieso "shok" ????
china ist absolut grossartig, was es dort zu sehen gibt, gibt es kaum woanders zu sehen.
neben dem absolut gigantisch gutem essen, kann man dort dinge sehen, die historisch gesehen ein augenschmaus sind.
alleine rein "modisch" und trendmässig gesehen, ist alleine schon beijing deutschland immer 1-2 jahre voraus.
was es dort in dieser sache zu sehen und für ein paar euros zu kaufen gibt, ist in 1-2 jahren bei uns dann irgendwann mal "in" und vor allem dann auch 200 mal teurer :)
wer sich mal einen miniatur überblick verschaffen möchte, der kann sich mal die dokus "beiing beijing" part 1-6 anschaun, aufgeteilt in 3 episoden:
Top Choice, CCTV-9 Documentary English , CNTV English (sind 3 teile ..part1/2, 3/4, 5/6 und momentan im letzten drittel zu finden auf der seite)
dort geht es nur um beijing (peking) und umgebung und china ist noch um ein vielfaches grösser als nur dieses begrenzte gebiet.
nihao
andi
ich will unbedingt mal richtige peking ente essen :)
kumpel von mir war in der gegend um himalaya, soll sehr geil gewesen sein :good:
Der EOD-Bot Kill ist verdammt schwer, kriege es einfach nicht gebacken :dash1:
ICH HABE ES GESCHAFFT :yahoo: Endlich
Yeeeeah und ich meine tollen L96 Dinger auch. Das war aber auch ein komischer Spieltag gestern Abend. Russen Cheater, One Shot Typen. Gestern 3 Profile gemeldet.
Nr. 1: 1,8 Millionen Punkte und Adler 46 (ich hab über 8 Millionen Punkte und nur Adler 30)
Nr. 2: Über 2500 Punkte/Min.
Nr. 3: 96 Spielstunden und Adler irgendwas um die 70 :dash1::dash1::dash1:
Ergänzungshalber hier auch nochmal...
Battlefield 4: Nachfolger offiziell bestätigt - Aufruf zur Beta gestartet [HOT NEWS]
Ist heut jemand da? Werde auf jeden Fall spielen, nur allein ist immer so öde :D
armored kil dlc gameplay
Battlefield 3: Armored Kill - Gameplay-Trailer zum DLC: Mehr Fahrzeuge gab's noch nie - News - GameStar.de
sieht jedefnalls zeimlich gut aus
Ich bin heut Abend endlich mal wieder am zocken, hoffe mit der "Ersatzmaus" lüppt das, sonst muss ich mir morgen ne neue holen. Meine geht seit Freitag Abend irgendwie nicht mehr so wirklich :D
Nachdem unser Lieblingsserver, auf dem wir seit Wochen spielen, nun auch von Cheatern und Hackern überflutet wird (immer die selben drei, die auch schon gemeldet wurden von uns, bringt ja leider nur nix), natürlich alle Level 100, haben wir gestern einen neuen vernünftigen gefunden. Direkt wieder vernünftige Runden gehabt und keine unrealistischen Tode gestorben BIS (natürlich) wieder so ein dämlicher Level 100 Russe ankam. Aber zu zweit im Klo auf Ziba kann man auch gegen den Anstinken.
Die Spawns sollten dringend überarbeitet werden bevor im September der neue Teil Armored Kill rauskommt
Bei den Maps ist es wohl eh egal wo du Spawnst, so groß wie die sein werden.
Ich lad auch mal wieder BF3 runter, hab langsam wieder Lust.
BF3 Premium Exclusive: Double XP Weekend - Freitag, 24. August um 17:00 (PDT). ;)
Papa hatte es heute drauf
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/217200834/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/217200834/
35-5
26-7
33-3
Kann man Close Quaters irgendwo legal per PaySafeCard kaufen?
Edit: Ah im Battlelog gehts...
Wieso holst Du dir nicht direkt Premium? Jetzt im September kommt mit Armored Kill ja schon das nächste DLC auf den Markt und viele werden dann auch auf diese Karten wechseln denk ich mal!?
Marcel war auch begeistert, seine Runden waren "Normal" und fast +/- Null aber ich hab irgendwie mega aufgedreht. Aber da ja ein gewisser Herr die letzten tage diverse Verpflichtungen hatte hab ich auch nicht gezockt :D Bin heut denk ich schon gegen halb 6 da :)
Weil ich Close Quaters (nciht so riiiiiesig) will, da B2K ein Fehlkauf war und ich diese nicht spiele. Ich weiß nicht wie lange ich noch BF3 spielen werde, deswegen hole ich mir kein Premium und entscheide wenn überhaupt bei den Releases, ob ich nen neuen DLC kaufe oder nicht.
Ah ok.
Ich hatte damals die Limited Edition, da war Back to Karkand ja automatisch bei. Habe die Karten aber auch so gut wie nie gespielt, sind überhaupt nicht mein Ding. Close Quaters hingegen spielen wir nur noch. Bin mal auf Armored Kill gespannt, ein genauer Release ist noch nicht bekannt oder?!
Ich denke auch dass mir Close Quaters liegt, spiele ja gerne Crossing Seine und vor allem Metro.
Ich zock häufig mit einem Kumpel Strike at Karkand oder Sharki Peninsula. Die beiden Karten sind mit mehreren richtig geil. Gulf of Oman ist mir hingegen zu unübersichtlich:pardon:
Double XP hat sich schonmal gelohnt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/217200834/
45-4
Drei 10.000er dabei
114.302 Punkte :yahoo:
Und double XP gibts nur für Premium:dash1:
Ich wurde wieder als Cheater beleidigt.
Hach ich liebe diese Form der Anerkennung. :good:
Wir waren schon "Nazi Camper" "Andi is an Idiot" "Fu+ck Camper" und sowohl Andi als auch ich haben schon nen Votekick ertragen müssen :D
Release von BF 3 Armored Kill bekannt
Release von Armored Kill terminiert!
Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen zwischen PS3 und PC sowie zwischen Premium und dem normalen Fußvolk :dash1:
Eine Veröffentlichtung am 11. September (9/11) finde ich auch etwas unglücklich
Die mobilen Raketenwerfer sidn ja geil :D