hast du auf deutsch oder englisch installiert?
Druckbare Version
Hab beide Sprachversionen..
Das geilste ist ja: Spieler verletzt sich, geht selber raus, setzt sich hin , kommt nach 30 wieder rein und der Kommentator so :" good work from the medical team" :D
Also was den Schwierigkeitsgrad angeht habe ich mittlerweile gemerkt, dass es einfach stark von der Mannschaft abhängt mit der man spielt. Mit Hull City und auf Legende habe ich ordentlich Druck in der Premier League und fast in jedem Spiel hat die KI mehrere Großchancen. Spiele ich dann aber gegen unterklassige Mannschaft im EFL Cup, dominiere ich die Partien zumeist. Also ich habe das Gefühl, dass die Mannschaftsstärke dieses Jahr eine viel größere Rolle spielt.
Also ich spiele auf PC auf Stufe Legende. In meiner Dresden-Karriere spiele ich in der 3. Saison in der 1.Liga. Mein Team ist eigentlich nicht so dolle. Stärke im Bereich 71 bis 77. Am 1.Spieltag gegen Hertha direkt mal 5:1 gewonnen. Ich hatte 11 Chancen, die nur 3. Dann gegen Monaco in der EL (da im Vorjahr im Pokalfinale an Bayern knapp mit 1:2 gescheitert). 3:0 gewonnen, wieder 12 Chancen, die nur 2 oder so. Die KI spielt da extrem viel hinten rum und lässt sich teilweise um den eigenen Strafraum den Ball abnehmen. Nach vorne geht fast nix. An den Slidern habe ich noch nix geändert, außer den Torwart der KI was schwächer gemacht. Die halten ja sonst gefühlt alles.
Dann habe ich aber mal eine Spieler-Karriere bei Dresden gestartet. Da ist das ausgeglichener. Nach zwei Spieltagen einen Sieg durch Eigentor gegen 1860 und ein umkämpftes 1:1 im Derby gegen Union. Im Spiel gegen 60 beide Teams mit so 7 Chancen, gegen Union 6 zu 3 für Union. Also deutlich realistischer. Dennoch spielt die KI extrem viel hinten rum. Das Spiel findet eigentlich kaum im Mittelfeld statt, das wird immer schnell überbrückt.
Kann jetzt natürlich daran liegen, dass ich die taktische Ausrichtung in der Spieler-Karriere natürlich nicht beeinflussen kann.
Das Gefühl hab ich seit dem letzten Patch auch und ich merke die Änderungen deutlicher.
Ich spiele immer auf WK/Langsam. Vor dem Patch hatte ich weniger Probleme in den Spielen. Der Patch hat meiner Empfindung nach gut was geändert. Leider viel neu verbuggt, aber die KI ist merklich besser geworden.
Und wie schon erwähnt, spielt die Mannschaftsstärke eine deutliche Rolle. Gegen die unterklassigen Teams habe ich mit WestHamUnited im Pokal keine Probleme und spiele locker flockig auf.
Jedoch in der Liga bekomme ich gegen die Teams aus Manchester deutliche Probleme und wurde von ManU schön deklassiert.
Definitiv. Mit Leicester reichen mir die normalen Slider der letzten Jahre aus, mit Zaragoza nicht. Hab ich zb gegen Villarreal gemerkt, da musste ich für das 0:0 richtig fighten, in der Ligs bekomme ich die 3 Punkte von den Fehlern der Gegner nur so serviert, geschweige denn, dass die mal gefährlich werden.
Mittlerweile hab ich es aber auch da hinbekommen.
na ja, es hat bei einigen geholfen, das Spiel auf englisch zu installieren, gerade bei deinem Bug...
PS: Ich installiere schon seit Jahren das Spiel immer auf englisch und füge dann noch die deutschen Kommentatoren hinzu...
Was mich eher wundert ist das es plötzlich kam. Davor ging es irgendwie.. Ich guck mal, vielleicht installier ich es tatsächlich neu
Origin ist leider offline, wird also etwas dauern, bevor du es neu laden kannst...
Danke, aber das hatte ich auch alles probiert. Bei mir kommen in der BPL trotzdem eigentlich fast nie die Startaufstellungen. Ich skippe nicht und drück auch keine Tasten. Ich habe beobachtet, dass die Startaufstellung wenn, dann nur in Topspielen vorm Spiel eingeblendet und dann auch kommentiert wird... Gibt es vielleicht irgendeine .ini wo man da was ändern könnte?
Boar bin ich gespannt auf das update/ Patch.. Wenn ich morgen abend (endlich) wieder zocken kann. Bin echt neugierig auf die Änderungen, ob ich besser oder schlechter zurecht komme.
Spiele (vor dem Urlaub , also auch vor dem Patch) auf Weltklasse und langsam/normal (wechselnd)und hatte des öfteren meine kleinen Probleme. Mal sehen wie es mit dem Update läuft. :pardon:
Die neuen Premier League Grafiken sind der Hammer
Was bringt eigentlich genau das einstellen mit "Langsam, Normal, Schnell" von der Spielgeschwindigkeit?
Hab das auf Normal, hatte aber auch mal Schnell probiert, aber da ist mir nicht so viel aufgefallen.
Suche irgendwie ne Lösung, dass die KI mal mehr Torchancen herausspielt.
Hab das mit den Vorstößen der KI schon extra mal auf 70 oder so gestellt.
Woran kann man sehen das das update drauf ist?.Ich habe in meinen Fifa 15 Ordner eineupdate datei vom 30.9. -Die dateien darin tragen das Datum vom 14.10.Wenn ich die Dateien nutze läuft mein Fifa nicht mehr:(
Also ich weiß ja nicht. Aber ich werde mit dem Update nicbt warm. Gameplay technisch vier Schritte in die falsche Richtung. Eben das erste mal bei 17 ein typisches fifa 16 Spiel gehabt. 16 Schüsse, 12 aufs Tor. Gegner zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore.
Die Gegner stehen nur hinten drin, blocken jeden Ball ab und machen nix nach vorne wenn ich gut stehe.
Außerdem laufen meine Spieler einfach nicht mehr in die Räume. Mein einziger ST steht teilweise 30 Meter vor der Bude und ist dann quasi tot.
Habe auch mal die Slider auf normal gestellt aber auch da ist es das gleiche. Also für mich ist der Patch bis auf die Scoreboards ein Schuss ins Klo.
Und am Ende bleibt EA seiner Linie treu. Immer wird das Spiel von Patch zu Patch schlechter.
So ich habe mir nun extra die Mühe gemacht, folgendes Video hochzuladen.
Es zeigt innerhalb von 20 Sekunden warum mich FIFA so extrem aufregt und der Spielspaß schon wieder sofort flöten geht:
https://www.youtube.com/watch?v=IA02...ature=youtu.be
Ich kriege in der 88 Minute den 1:1 Ausgleich.
Ich möchte nun folgendes Anspiel nutzen um Druck aufzubauen und will mit Janssen mit Ball am Fuß in die Hälfte des Gegners laufen.
Die KI steuert Harry Kane so, dass er in Janssen hineinläuft.
Kane kommt dadurch zu Fall und Janssen ins Straucheln, was dem Gegner ermöglicht (natürlich wieder mit einem völlig übertriebenen Tackling) an den Ball zu kommen.
Genau dieses Tackling wendet die KI grundsätzlich immer an. Die checken meine Spieler weg als wären sie Luft. Und so geht das das komplette Spiel.
Das war mein erstes Spiel heute ABend und ich habe schon wieder keinen Bock mehr.... . Es ist zum Kotzen.
also erst einmal läufst du in deinen eigenen Spieler rein, du ganz allein!
zum zweiten, so wie du spielt auch keiner, das ging schon in Fifa 16 nicht mehr, das man Anstoß aus einfach mal so durchlaufen kann...
so wie ich das sehe, kommst du mit dem neuen Gameplay nicht zurecht, denn es verlangt zu spielen und nicht einfach mit dem Ball durch die Mitte durch zu rennen...
Was ist denn deine Aufgabe? Also hast du es in einem richtigen Spiel noch nie gesehen, dass wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man einen Rückstand aufholen muss, Mannschaften nicht immer hinten rum spielen?!?!? Sondern sofort Druck machen. Ich spiele auf Legende, da ist mir klar dass ich wahrscheinlich nicht mit meinem Spieler ins Tor durchlaufen kann, aber so 3-4 Meter sollten nach einem Anspiel schon möglich sein.
Aber hast schon Recht, der Laufweg von Kane sowie das Tackling vom Gegner ist super programmiert. Da hat EA großartiges abgeliefert.
Aber klar, du bist einer der Admins der Seite da muss man auch offensichtliche ******* noch irgendwie verteidigen.
Der Ton macht die Musik. Andy kann auch nichts dafür
Edit: das Gameplay gefällt mir seit dem Update und einigen Spielen nicht mehr. @Realhsver hat schon irgendwie Recht.
es gibt immer wieder schlechte Verlierer, Hauptsache die anderen sind immer Schuld...
Abgesehen davon, dass Llorrente über 90 Stärke hat, war das Abdrängen aus meiner Sicht nicht unbedingt Foulspiel. So ein Körpersatz ist vorallem in der Premier League ja durchaus realistisch.
Außerdem läuft man beim Anspiel so gut wie niemals direkt in die gegnerische Hälfte. Es wird in Echt eigentlich immer zurück gespielt, egal welche Spielminute läuft (evtl. ein Rückpass und anschließend ein langer Ball wäre bei Rückstand realistisch).
Zusätzlich ist es ja nicht so, dass Kane deinen Laufweg aktiv kreuzt. Er läuft einfach gerade aus, der kontrollierte Spieler (Janssen) ändert jedoch seine Laufrichtung kurzfristig und gerät somit in Kanes Laufbahn. Zugegeben, er reagiert sehr langsam, aber trotzdem sollte man nicht alles auf das Spiel schieben :pardon:
Naja Andy ist nicht einer der Admins sondern DER Admin. Aber gut ^^
Ich mach grade ne Saison mit City. Mir ist aufgefallen das ich gar keine FA Cup Spiele hab. Wie kann das sein ?
Bist du in der Saison schon weit genug?
Meine mich zu erinnern, dass man mit großen Teams erst in Runde 3 eingreift und das
war, glaube ich, erst ab Dezember der Fall
Achso alles klar danke sehr :-)
Wisst ihr was ich nie verstehen werde: Diese "totaler Angriff" Möglichkeit. Man stellt das ein und plötzlich laufen die Innenverteidiger nach vorne und die Angreifer bleiben hinten..
Stimmt. Fehlt noch das der Torwart nach vorne stürmt und der Stürmer vorsichtshalber das Tor sicher hält :D
Das Spiel hat seine Schwächen aber in dem Fall kann es nichts für die Unfähigkeit der Person hinter dem Bildschirm. Erst einmal nennt man das Tackling auch Körpereinsatz. Und du läufst in Kane rein und nicht andersrum. Zudem das angesprochene vom Anstoß sofortige losstürmen funktioniert zum Glück nicht mehr. Solche Leute regen einfach nur auf.
Ist doch nicht dein ernst oder? Bist du 12?
Du sagst du spielst auf Legende, rennst mit deinem Spieler beim Anstoß in den Gegner rein und heulst rum, dass das Spiel ******* programmiert ist?
Für Leute wie dich hat EA(da musst du EA danken für) verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeführt. Wenn du jetzt meinst vom Anstoß "druck" machen zu wollen, dann stell das Spiel auf Amateur und schieß deine 69 Tore. Hast du dir schonmal gedanken gemacht wie so ein Spiel eigentlich programmiert wird? Es spielen mehrere Millionen Fifa, jeder Spielt das Spiel auf seine eigene Art und Weise(verschiedene Laufwege, etc.) Würde man also auf so Leute wie dich hören, hätten wir kein Fifa 17 sondern Fifa Arcade 17. Erst denken, dann schreiben :good:
Ach deadstock...wo kommst du denn auf einmal her?
Aber stimmt hast Recht. Im RealLife ist es immer so, dass Mannschaften die in der 90 Minute zurückliegen und Anstoß haben, erst mal zum eigenen Torwart zurückspielen weil so Helden wie du sagen, dass man auf keinen Fall direkt nach Anstoß einen Meter in die gegnerische Hälfte laufen darf!
Danke dass du dein Fußballwissen mit mir teilst!
Zum Glück gab es gestern noch ein super Beispiel.
Wer kennt ihn nicht, das Zweikampfmonster Fabregas!
Wie man hier sieht deutlich kleiner als Alli, der Stärkewert ist hier sicher kein Argument.
Deadstock, Andy usw. was sagt ihr nun dazu? Was habe ich dieses mal falsch gemacht?
Wahrscheinlich soll ich froh sein, dass Alli nicht aus dem Stadion geflogen ist oder?
Die Tacklings der KI sind einfach übertrieben. Und das darf und kann man auch ansprechen.
Das muss dann auch nicht krampfhaft verteidigt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=EsK9nZBTb5o
O mein Gott Elroy, merkst du eigentlich nicht wie kindisch du dich aufführst?:D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
das ist aber nun wieder eine ganz andere Situation und ist sicherlich ein Punkt, der nicht so ganz optimal gelöst ist, das ist wohl jedem schon passiert, was aber letztlich auch nicht ungewöhnlicher ist, als wenn ein Lahm ein Kopfballtor macht, wenn neben ihm 2, 1,90 große, Spieler stehen, das ist unrealistisch und bestreitet auch niemand...
um aber noch mal auf die Situation des Anstoßes zu kommen, auch in der Realität würde der Ball erst mal zu einem Spieler gespielt werden, der hinter dem Anstoßpunkt ist und dann nach Möglichkeit über die Flügel nach vorn, alles andere würde auch nicht funktionieren...
ich schieße zB sehr viele Tore erst in der letzten Viertel Stunden, meist sogar erst nach den 90 Minuten (Bayern halt), man muss halt bis zur letzten Minute alles geben und überlegt spielen, mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nun mal nicht mehr so einfach...
das eigene Spieler sich gegenseitig umrennen, ist auch nicht so ganz neu, lässt sich aber ganz simpel erklären, wenn man das Spiel mal analysiert (was ich ja eh schon jedes Jahr ausführlich mache)...es gibt eben keine wirkliche KI, somit ist nahezu alles programmiert, es gibt Wahrscheinlichkeiten, mögliche Aktionen und auch mögliche Laufwege der einzelnen Spieler, was sich letztlich auch nur bedingt umgehen lässt, oder aber zur Folge hat, das sich Spieler des eigenen Teams gegenseitig um rennen (war aber in Fifa 16 noch schlimmer)...