-
AW: UEFA Champions League 2016/2017
Was für ein blödes Los für die TSG :negative:
TSG Hoffenheim - FC Liverpool
Qarabag Agdam - FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - HNK Rijeka
Hapoel Beer Sheva - NK Maribor
Young Boys Bern - ZSKA Moskau
APOEL Nikosia - Slavia Prag
Celtic FC - FC Astana
Basaksehir - FC Sevilla
SSC Neapel - OGC Nizza
Sporting Clube - FCSB Bukarest
Die Fetten sollen weiterkommen :yes:
-
Wenn alles vom zeitlichen bzw den Ansetzungen her passt, dann fahre ich evtl zu Liverpool-Hoffenheim und Slavia-APOEL
-
Boah Liverpool-Flüge sind einfach viel zu teuer... 250€ Hin- und Rückflug...
-
Musst nach Manchester fliegen und von da mit dem Zug weiter. Könnte bei der Hälfte rauskommen
-
Glaube war 180€ der Preis
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Boah Liverpool-Flüge sind einfach viel zu teuer... 250€ Hin- und Rückflug...
Willkommen im Europapokal. Da kannst du nicht mal eben für kleines Geld hin.
Die Fluglinien sind auch nicht blöd und passen ihre Preise an wichtige Fußballspiele an, um noch mehr Kohle zu machen..
Ich bin bei Flügen für den Europapokal bis auf 1x Lissabon noch nie unter 100€ geblieben, in der Spitze war ich auch schon bei über 300€ für Thessaloniki. Vor allem sind dabei Flüge ab Brüssel dabei gewesen, weil die noch am günstigsten sind.
Dazu kommen noch absolut überteuerte Karten, wenn du in Madrid zum Beispiel froh bist statt 82€ Karten mal die 55€ Karten zu kriegen..
Such auf Skyscanner Flüge von dir und geh auf nahgelegene Flughäfen hinzufügen und als Ziel nimmst du Manchester, dann solltest du eigentlich noch recht humane Preise finden.
Und bevor du buchst am besten sichergehen, dass du überhaupt an Karten kommst. Wir reden ja hier von Liverpool und nicht Sheriff Teraspol.
-
Habs jetzt für 130€ gefunden
-
Heute stehen die Hinspiele der Qualifikation an :yes: ... aktuell läuft bereits die Partie Qarabag Agdam - FC Kopenhagen (noch 0:0)... alle anderen Spiele starten wie üblich um 20:45 Uhr... auf Sky werden alle Spiele übertragen, die Partie TSG 1899 Hoffenheim - Liverpool FC wird zusätzlich im ZDF zu sehen sein!
-
Bin gespannt wie sich die TSG gegen Liverpool schlagen wird. Die Reds ohne Coutinho, Sturrige und Adam Lallana. Roberto Firminho kehrt zurück an alter Wirkungsstätte.
-
Der Wahnsinn... dieser Anblick von Hoffenheim in der CL-Quali...
-
SAP sollte dringend in fähige Pyromanen und Malern investieren.
Beim Anblick eben hat man Augenkrebs kriegen können. Ohnehin schon wenn man die in Europa sieht..
-
Wasn Witzelfer :D Pfiff wie Ausführung
-
Was ein Elfmeter... den nimmt der Keeper natürlich dankbar an
-
Hoffenheim 0:1 Liverpool ....Freistoßtor Alexander-Arnold!! Hoffenheim bis hier hin mit guter Leistung wie ich finde... schade
-
Geiles Tor, kam so unerwartet :D
-
Hoffenheim könnte heute noch drei Stunden spielen, die schießen kein Tor mehr.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hoffenheim könnte heute noch drei Stunden spielen, die schießen kein Tor mehr.
Joa xD
-
Geiles Tor, kam so unerwartet
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Eigentlich ein perfektes Ergebnis für uns... Aber wir wissen ja wie es endet :shok:
-
Schade, ein 2:2 wäre echt drin gewesen..
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Joa xD
Man könnte meinen ich habe es heraufbeschworen
-
Starke Leistung von Liverpool gegen handzahme Hoffenheimer. Das ist immer das Problem: Ein Jahr gut spielen, die wichtigsten Spieler verlieren, keine Leistung mehr bringen. Oder kommen jetzt wieder die ganzen Experten mit "sie sind noch in der Vorbereitung" :pardon:
Die Choreo war das I-Tüpfelchen auf die Galaleistung. Unfassbar wie schlecht das umgesetzt war und dann auch noch dämlich gezündet. :dash1:
-
Sehe eher die Leistung von Liverpool nicht so stark. Hoffenheim hatte seine Chancen, war schlichtweg zu dämlich.
Choreo war echt peinlich.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Ja, also ich fand Hoffenheim hat das spielerisch eigentlich sehr gut gemacht, aber sie haben eben die Chancen nicht genutzt und waren zu naiv. Liverpool hingegen einfach eiskalt und abgezockter, aber man merkt, dass Spieler wie Coutinho und Lallana fehlen. Da ist noch viel Luft nach oben.
-
Schade, die Hoffenheimer haben bei ihrem ersten Auftritt in Europa eine recht ansprechende Leistung gebracht... aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man halt bestraft... Liverpool konnte keineswegs überzeugen und wird, sofern sie die Gruppenphase erreichen, niemanden ernsthaft in Angst und Schrecken versetzen... das dämmlichste Tor gestern Abend fiel aber eindeutig in Bern... unfassbar!
-
Bis zu dem 0:1 fand ich die Hoffenheimer recht stark. Die wirkten bis dahin auch überhaupt nicht wie der Underdog... nach dem Tor von Alexander-Arnold mussten sie aber erstmal schlucken und Liverpool hat mehr und mehr ins Spiel gefunden. Trotzdem haben sie die meiste Zeit mitgespielt. Liverpool ist vor dem Tor etwas konsequenter gewesen wobei da auch die ein oder andere Chance liegen blieb.
-
Hoffenheim wird ordentlich auseinander genommen.
-
Aber auch fantastischer Fußball von Liverpool :yes:
-
Da kommen mir Freudentränen
-
Meine Fresse, wird Hoffenheim vorgeführt :sarcastic:
-
Was bin ich froh, dass Liverpool hier einfach überhaupt keine Zweifel aufkommen lässt, welcher dieser Vereine in die CL gehört. Über Hoffenheim in der CL hätte ich mich nur geärgert, wenn dafür Liverpool auf der Strecke geblieben wäre
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Liverpool ist noch 1,2 Hausnummer zu hoch. Und Gnabry nutzt seine Chancen nicht.
-
Ist Pintu nicht sogar dort???
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
1 nices game vong Spektakel her :sarcastic:
-
Tor für Hoffenheim, nur noch 1:3 :yes: ... wenn die das Ding tatsächlich noch drehen und gewinnen (was wohl nicht passieren wird), dürft ihr euch für mich (für eine Woche) einen neuen User-Namen aussuchen :D
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Tor für Hoffenheim, nur noch 1:3 :yes: ... wenn die das Ding tatsächlich noch drehen und gewinnen (was wohl nicht passieren wird), dürft ihr euch für mich (für eine Woche) einen neuen User-Namen aussuchen :D
Dito bei mir dann solange bis Hoffenheim dann aus der CL fliegt xD
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ist Pintu nicht sogar dort???
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Wir wollten hin, hätten die Karten aber nur vor Ort in Sinsheim kaufen können. Richtig dumm geregelt, gab viel Kritik dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wir wollten hin, hätten die Karten aber nur vor Ort in Sinsheim kaufen können. Richtig dumm geregelt, gab viel Kritik dafür.
Wer sich als Hoffenheim-Fan bzw. da ja Kunde, aber auch zu schade ist für eine Karte für Liverpool nach Sinsheim zu fahren ist auch vollends peinlich.
Die Regelung ist in meinen Augen sehr sinnvoll, so stellt man sicher dass am Ende im Gästeblock auch wirklich das Klientel unterwegs ist, die auch sonst zu den Spielen fahren.
Du glaubst nicht was für üble Touristen sich bei so internationalen Spielen auf einmal im Gästeblock tummeln.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wer sich als Hoffenheim-Fan bzw. da ja Kunde, aber auch zu schade ist für eine Karte für Liverpool nach Sinsheim zu fahren ist auch vollends peinlich.
Die Regelung ist in meinen Augen sehr sinnvoll, so stellt man sicher dass am Ende im Gästeblock auch wirklich das Klientel unterwegs ist, die auch sonst zu den Spielen fahren.
Du glaubst nicht was für üble Touristen sich bei so internationalen Spielen auf einmal im Gästeblock tummeln.
Unter der Woche an einem Montag, an dem man arbeiten muss, mal eben 1100 km fahren oder insgesamt ca 12 Stunden, ist eben nicht mal so einfach drin um nur mal Tickets zu kaufen. Weiß echt nicht wie man das unterstützen kann. Und mein Freund ist Mitglied bei Hoffenheim.
-
Dass Steaua Bukarest seinen Namen, sowie sein Wappen ändern musste, wusste ich... aber sich SC Fotbal Club FCSB SA zu nennen ist schon grenzwertig :sarcastic: ... und das neue Wappen sieht einfach nur peinlich und lächerlich aus (wie ein FIFA Serie B Fake Wappen) :dash1: