Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
FC Valencia Kitpack 16/17 by Ron69 Update
- Heim, Auswärts und GK Kit by Tunevi
- Kitnummern by makispla speziell für Rev Mod
- weiße Kitnummern für GK Kit von mir editiert
- lua File
- Minikits by Hawke
- La Liga, EL und CL Version
Anhang 11396
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ValenciaUPD_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
SC Freiburg Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kit by Volek
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Volek
- Bundesliga und DFB Pokal Version
Anhang 11403
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Freiburg_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Ich hatte ja eigentlich vor, einen HSV Kitpack zu posten. Habe ihn bereits fertig, nur nicht veröffentlicht. Grinsmonster beanstandete die grauen Streifen auf dem Home Kit. Ich habe mich inzwischen ausgiebig erkundigt, auch bei HSV Fans und wurde darüber informiert, das die Streifen real sein sollen. Dieses Kit ist auch im HSV Online Shop erhältlich. Nun meine Frage, soll ich den HSV Pack posten oder nicht. Wem ich bezüglich dem Kit glauben soll, weiß ich nicht, aber ich denke im Shop gibt es nur reale Kits.
Anhang 11408
Also Jo65 ich stimme Dir zu und auch Andy hat recht. Ingame wird das kaum sichtbar sein. Ist ja ein Fußballspiel und keine Modenschau. Trotzdem, auch wenn ich den pack jetzt release, so habe ich großen Respekt grinsmonster und Nomit200LP gegenüber was den HSV Pack betrifft. grinsmonster: ich habe Dein Kit absichtlich nicht genommen, da ich gern Sets von ein und demselben Ersteller nehmen möchte. Schon rein optisch gesehen. Jeder macht die Kits doch etwas anders. Und ein Kitset nur mit Deinen kits hätte ja 0 Punkte gebracht, da es den bereits gibt. Von Nomit habe ich die Kitnummern und Font bekommen. Den Font habe ich allerdings wieder entfernt, da die Namen nicht korrekt angezeigt werden. Bsp.weise bei "Kostic" wird das c nicht angezeigt. Dieses problim gibts auch beim Font von Real madrid. Ja und der HSV Schriftzug stammt von Anamorph
Anhang 11409
Download: Zippyshare.com - FIFA16_HSV_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
TSG 1899 Hoffenheim Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, 3. Trikot, GK und GK 2 Kit by Volek
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Volek
- Bundesliga und DFB Pokal Version
Anhang 11411
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Hoffenheim_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Ich wurde gebeten einen Referee Kitpack für die EPL zu erstellen. Dies würde ich gern machen, aber ich weiß nicht so recht, wie. Es gibt ja mehrere Kits, aber welche Bezeichnung haben die englischen? Es sind 4 Kits. Das nächste ist die Einstellung des Collar. Kann man diesen auch per lua eingeben oder muß dieser im CM16 eingestellt werden oder ist standardmäßig Collar 18 richtig. Dann bräuchte man keine Änderungen vornehmen. Als letztes wären die badges. Ich glaube kaum, das die EPL Referees mit EA Sports auf dem Ärmel rumlaufen. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Falls ein Eintrag in der lua notwendig wird, wo befindet sich diese datei und was muß dort eingetragen werden? Kitnummern etc. gibts ja dort nicht
Anhang 11456
FIFA16 - EPL Referee Kitpack 16/17 by Ron69
- 5 Kits enthalten
- 4 Kits erstellt von Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von mir, Template: Tunevi
- lua File
- Rev Mod notwendig
Dank an Miqua für die Unterstützung
Anhang 11461
Download: http://www120.zippyshare.com/v/CsZnsHRd/file.html
So, hier ist mein erster Versuch der CL Referees. Ich denke, die Logos auf der Hose und auf dem Rücken sind etwas zu groß. Würde aber gern wissen, was ihr davon haltet. Es ist schwierig, anhand von Fotos die exakte größe zu finden, leider habe ich noch kein CL Spiel im TV sehen können. Was mich noch interessieren würde. Werden die Farben der Referees zufällig ausgewählt? Ich habe die Farben nach dem original eingefügt und beim Spiel Bayern gg Rostow hat der Schiri ein rotes Leibchen. Bayern spielt ja auch in rot. Sagt mal bitte, was ich noch ändern muß, damit ich den pack releasen kann.
Anhang 11494
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, zweiter Versuch. Logo auf dem Rücken 15% verkleinert, Logo auf den Shorts 10% verkleinert.
Anhang 11495 Anhang 11496
FIFA16 - UCL Referee Kitpack 16/17 by Ron69
- 5 Kits enthalten
- alle Kits editiert von mir, Template:Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von Anamorph/Ron69, Template: Tunevi
- lua File
- Rev Mod notwendig
Anhang 11509
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL Referee Kitpack_16_17_byRon69.rar