Siena macht extrem Druck.. und spielen auch extrem unfair..
Druckbare Version
Siena macht extrem Druck.. und spielen auch extrem unfair..
So am Sonntag einen Dreier gegen die Roma und Milan hat den Dritten Platz sicher :)
Europa ohne Inter hahahahah nice. ;)
Was gibt es schöneres? :D
Und das trotz einem mMn nicht schlechten Trainer, langsam sollte Moratti sich Gedanken machen wer da der der gemeinsame Nenner der letzten Jahre war
Irgendwie glaub ich das die Sommerpause geil wird, ich rieche eine Selbstzerfleischung bei Inter :D
Kovacic vs Lazio on Vimeo
Der einzige gute Spieler Inters gestern. Bin gespannt ob er bleibt.
So schnell kann man sich einen Status in Italien erarbeiten. Der berühmte Sport-Journalist Stefano Cieri hat ein Buch über Klose rausgebracht:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Brocchi wird seine Karriere zum Saisonende beenden.
La Lazio siamo noi
Mit Palermo steht seit heute der dritte Absteiger fest, Florenz ist nun sicher im internat. Geschäft, und Udinese hat es so gut wie geschafft. Wenn Milan heute bei der Roma einen Dreier einfährt ist die Cl-Quali geschafft...
Nur sieht es gerade nicht soo gut aus :(
Wieso ist Muntari geflogen?
Weiß ich auch nicht, kann das Spiel heute leider nicht schauen:pardon:
Muntari ist wegen ner Diskussion mit dem Schiri geflogen nach Balos Gelben...
Aber das Ding hätte Milan auch gewinnen können:ireful:
Hab sogar ein Palermo Trikot, geholt als die gegen Schalke (bei dem Spiel in der Veltins Arena war ich auch) Uefa Cup gespielt haben. Jetzt gehts in die 2. Liga. So schnell kanns gehen
Da ist er ja bei Milan genau richtig:D
Ich bin mal auf den Ausverkauf bei Palermo gespannt. Haben ja ein paar Spieler die den Verein verlassen wollen.
Besonders Spannend finde ich was Miccoli macht, ich könnte mir vorstellen das er bei Palermo bleibt.
Ich denke Dybala, Ilicic, Hernandez, Munoz und von Bergen sind weg, bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Die haben zumindest die Klasse zu größerem
Projekt Champions League läuft morgen, gegen Pescara geht es ran.
So könnte es aussehen:
http://media2.ftbpro.com/post_image/...86856/file.jpg
Compper. :dash1:
1:0 Ljajic. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Milan 0:0.
Ljajic macht das 2:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und Milan liegt 1:0 hinten :yahoo:
3:0 Fernandes :yahoo:
5:0. Wolski jetzt mit seinem Debüt.
E: Rossi mit seinem ersten Spiel nach fast 2 Jahren.
Milan schaffts tatsächlich noch durch 2 Last-Minute-Tore wie geil:yahoo::yahoo:
JAAAAAAAA:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Unglaublich. Hab mich über Nacht beruhigt, hätte ich gestern was geschrieben, wäre die Hälfte nur aus Schimpfwörtern bestehen. Dazu hab ich aus Wut mein Handy fast geschrottet. Mir sind fast Tränen geflossen, wie als wäre es der Abstieg. Es war einfach traurig gesehen zu haben wie genial die eigene Mannschaft spielt und 5:1 gewinnt, während diese Huankinder von Siena 2 Tore in 4 Minuten bekommen. Ich hoffe Siena bleibt ewig in der Serie B, sowas will ich nicht mehr sehen. Zudem gab es einige Fehlentscheidungen, aber das ist mir egal. Mir wäre es auch egal wenn Milan so gewonnen hätte, aber auf diese Art - regt mich das fürchterlich auf. Wie als hätte Siena Milan gewinnen lassen, aber jetzt steigen sie ab - und mich freut es. Trotzdem war es eine geile Saison - letztes Jahr Fastabsteiger und dieses Jahr EL. Nächstes Jahr will ich auf Siena im Pokal treffen, dann schenken wir denen 5 Tore ein. Hueeeeh.
ich hab keine andere reaktion erwartet ;)
Zum Glück ist Milan in der CL (auch wenn es nur Quali ist) sonst würde der Baum aber mehr als Brennen, für Florenz tut es mir schon ein wenig leid, eigentlich ist mir der Verein ja schon symphatisch
http://www.transfermarkt.de/de/mazza...en_122881.html
Schade, er ist ja quasi der Vater des Erfolgs bei Neapel gewesen. Mal sehen wo es bie ihm weitergeht
Inter könnte ich mir vorstellen...
Übrigens hat Christian Abbiati bis 2014 verlängert :):good:
Napoli: si avvicina accordo con Benitez - - pagina 1 - transfermarkt.it
Übersetzung: Napoli und Benitez stehen kurz vor einer Einigung.
Fände ich nicht gut, ich denke ein junger unbekannter Italiener passt besser zu Napoli (Di Francesco z.B.)
Di Francesco wird aber Sassuolo nicht sofort nachdem Aufstieg verlassen;)
War ja auch nur ein Beispiel, in der Serie B gibt es einige junge Trainer die auch was können. Und er ist da mMn das Musterbeispiel :D
http://www.transfermarkt.de/de/train...en_123142.html
Weiß ich ob Milan wirklich mit einem Trainerfrischling experimentieren sollte... Lieber einen mit Erfahrung, der trotzdem noch nicht zu alt ist...
Seedorf kann ich mir irgendwie gar nicht als Milan-Trainer vorstellen, dann noch eher Inzaghi.
Guter Transfer von Lazio Rom. Lucas Biglia wird für 6 Mio. verpflichtet und erhält einen 4-Jahresvertrag (Jahresgehalt 1,5 Mio.) - Bei Anderlecht ist der defensive Mittelfeldspieler schnell zum Publikumsliebling und Kapitän aufgestiegen.
Blitz in Belgio riuscito, Biglia alla Lazio per i prossimi 4 anni: "C'è l'accordo" - La Lazio siamo noi
http://www.transfermarkt.de/de/kolum...en_123361.html
Sehr schön, mittlerweile ist er ja ein fester Bestandteil der IV :)
Außerdem ist es jetzt offiziell das Abbiati (2014) und Bonera (2015) verlängert haben. Freut mich sehr, ohne die beiden würde der Defensive einiges fehlen
Weiß eigentlich jemand ob Yepes seine Karriere beendet, oder will nochmal irgendwo spielen?
Sehr gut.
Inter Mailand entlässt Stramaccioni - Mazzarri neuer Trainer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Gute Verpflichtung. Leider. Alles andere als Europa wäre eine Enttäuschung für Inter im nächsten Jahr.