Naja das ist doch aber auch eher realitätsgetreu. Bei einem gewonnenen Elferschießen wird fast immer der TW gefeiert. Egal ob er nun 1 oder 3 Bälle gehalten hat.
Druckbare Version
Bei mir war das jetzt aber so:
Gegenr verschießt, ich gewonnen. Dann kommt ne Sequenz wo ein Spieler am 11er Punkt von mir am Jubeln ist, aber der gegnerische TW ist plötzlich im Tor.
Aber nicht wenn der Feldspieler das 11er schießen entschieden hat und trotzdem der TW gefeiert wird. Denn genau das passierte auch in der PC Version, also bitte, wo ist das mehr realitätsgetreu? Ja gut, wenn der TW das Spiel entscheidet. Es bleibt ein Bug bei beiden Versionen.
Neue Teams kann es noch nicht geben, da es noch keinen Weg gibt, die Datenbanken zu öffnen und zu bearbeiten, da hat es uns EA richtig schwer gemacht.
Naja, schwer gemacht eigentlich nicht. Ist leichter als die alte DB. Aber sowas dauert immer ein bisschen.
Gut das schon ein Tool in Arbeit ist :D
Meinst du den DB-Master von Rinaldo?
Ich hoff auch, dass er den bald rausbringt. Hab selbst momentan leider kaum Zeit und werd mit sowas erst nach dem Release richtig anfangen können. Bislang konnt ich nur ein bisschen mal in die DB reinschaun und durch die neue xml ist die Struktur diesmal leichter zu erkennen.
Ich weiß das daher FIFA 11 Editing Textures - WIP - FIFA Soccer 11 Video Game - Gaming News and Videos at ModdingWay.com
Und die Jungs sind schon fleißig bei :yes:
Dort wird aber nur an den Paketen und Grafiken gearbeitet oder? Dass jemand an der Datenbank arbeitet hab ich kaum mitbekommen. Wie gesagt nur von Rinaldo und Krystian, der aber nur an der alten NG-Datenbank gearbeitet hatte.
Ich weiß nicht, ob es schon hier stand, aber hier kann man die dt. kommentatoren hören:
Link
war glaube ich schonmal drin aber trotzdem danke
Auf der Konsolen-Demo kann man die deutschen Kommentatoren hören, beim PC musste mal wieder gespart werden :rofl:
ist schon bekannt :yes:
Finde die beiden eigentlich ganz ok was man bis jetzt gehört hat :)
Auch wenn ich den englischen besser finde , grund die erzählem Storys zu den Vereinen ....wie in der Demo , wenn man Chelsea -Real spielt
also auf der ps3 habe ich die deutschen kommentatoren nicht gehört da waren nur die englischen soweit ich mich erinnern kann wo hast du bei der demo auf der konsole denn die deutschen gehört ?
also ich hab es für de ps3 und fürn rechner und ich höre auch nur de englischen kommentatoren oO ^^
die stimmen hören sich j an wie roboter:shok:
Die Kommentare sind ganz okay, die Kommentatoren sind komisch :D
Was macht Buschi da?
Buschi ist lustig und Manni ist der Kommentatorgott auf Erden:good:
Ich mein in Reality, zu Fifa kann ich nach dem einen Spiel auf YouTube noch nix sagen;)
Der einzig wahre Kommentatorengott ist Werner Hansch, schon allein aus seinen TV-Berichten in den 90-er und zur Jahrtausendwende. :yes:
Peace.
Ich find am besten den von ran Fuss heißt der glaub oder so. Der hat die besten Sprüche drauf!
Na ja besser so als wenn es Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis wären :D
Meinst du Wolff Fuss, den finde ich nämlich ganz gut :good:
Ja genau den mein ich:yes:
Der wär mal geil:good:
ein fritz von thurn und taxis oder ein marcell reif,wäre doch echt nicht schlecht,die haben gute stimmen und wissen was sie tun.
Aber hätte ich die wahl würde ich von den verfügbaren als kommentator und co kommentator Steffen Simon und Gerd Gottlob nehmen,denn die finde ich echt krass und haben auch eine sehr tolle stimme
Wer sich bei Amazon das Fifa 11 Angebot genau anschaut, wird den Gamestar-Award und die Wertung von 90 % finden, keine schlechte Wertung...;)
PS: Der Test selbst ist bei Gamestar aber noch nicht online.
Das sind Gamestar-Awards und Gamestar testet ausschließlich PC-Spiele. Für Konsolen ist bei denen eigentlich Gamepro zuständig...
Edit: Davon abgesehen steht der Award bei den Konsolenversionen nicht dabei...
Wobei die Featuresliste der PC-Version schon anders aussieht als die der Konsolenversion. Fehlen ein paar Sachen. ;)
Das Heft kommt am 29.10 raus. Denke der Test wird so Montag oder Dienstag erscheinen.
90er Wertung ist ja krass :)
Was steht den bei der PC Version was nicht stimmt?
Viele haben gedacht, dass PP+ und Be a Goalkeeper für den PC sein werden, denke das stand da auch mit drin. :pardon:
Na was das angeht ist GS schon ganz genau. Sie sind ein reines PC Magazin und zeigen auch nur PC Material, da wird nichts vermischt.
Die Wertung ist trotzdem wieder völlig utopisch. 90% also bitte...im welchen Verhältnis wird diese Wertung denn gerechtfertigt im Vergleich zum FIFA 10 (PC) Test vom letzten Jahr? mit einer 84er Wertung. Wo ist denn bitte Platz für Kritik in 90%? Mir sind solche Tests eh Wurst, nur es zeigt das GS einfach nicht testen kann. Gamepro wird bei der Konsolen Version ja genau so übertreiben, bei PES wird das bei den 2 Seiten auch nicht anders sein.
pcgames gibt Fifa 11 85%..
Hier der Test FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler