Willkommen bei FPL Lo :)
Druckbare Version
Willkommen bei FPL Lo :)
Sowas unsympathisches, Bayern Fan :bad:
Herzlich Willkommen :D
Willkommen! :)
Willkommen, endlich wer vernünftiges :D
Mein Name ist David, bin 25 Jahre. Arbeite als selbstständiger Physiotherapeut viel mit Fußballern zusammen und spiele Fifa seit Fifa 98. Bin ein Fan der Serie A i´nsbesonder von Juventus (wer hätte das gedacht). Spiele auf der PS 3 zumeist Offline.
Sonst....hab einen Sohn der ist 16 Monate und ich glaube er wird der neue Messi:yahoo:
Hey Leute,
ich heiße Jörn und bin 28 Jahre alt. Ich spiele Fifa seit Fifa 96. Mein Fifa lebt von den Downloads der Community schon seit vielen Jahren.
Und ich habe viel Spaß daran auch selber mal ne Kleinigkeit zu ändern. Ich bin ja kein Grafiker oder ähnliches. Hatte vor geraumer Zeit mal ein Sport1-Popup für Fifa 10 oder 11 gebaut. Das war dank des Tools aber noch relativ einfach. Trikots sind für mich eine echte Herrausforderung. Da stoß ich dann schon oft an für mich unüberwindbare Grenzen. Deswegen komm ich grad auch mit meinem aktuellen Projekt nicht so voran. Aber ich glaub ich schweif grad etwas ab.
Nun, viel sagen kann ich ja noch nicht. Aber Ihr seid für mich ja nicht unbekannt und ich hoffe, wir werden hier eine schöne Zeit haben.
Gruß, Fluffy
Herzlich Willkommen bei uns :)
Heißt das du arbeitest gerade an Kits?
Danke Maunikrip.
Und um Deine Frage zu beantworten, ja das mache ich. Ich wollt gerne eine BVB-Retro-Mannschaft aufbauen bestehend aus den Kadern der Saisons 94/95 und 95/96. Weil wir's ja jetzt mal wieder geschafft haben 2 Meisterschaften hintereinander zu holen. Spielerbilder usw. sind ja an und für sich kein Problem, aber an den Kits verzweifel ich halt. Ist nicht so einfach, weil das Muster ja etwas aufwändiger war. Hab bis jetzt nur die Basis. Ich weiß im Prinzip noch nicht wo ich bei den Ärmeln anfangen soll.
Du kannst ja mal jemanden fragen (z.B. haribofan), der dir weiterhelfen kann...
Herzlich Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Mal wieder ein paar ältere, das kann nie schaden. :) Herzlich willkommen, viel Spaß hier.
Willkommen und viel Spaß! :good:
Herzlich Willkommen Jörn und David :good:
Herzlich willkommen ihr beiden :yes:
Willkommen forza juve (David) und FifaFluffy (Jörn) bei FPL :)
Hallo!Mein name ist Nino.Ich komme aus Slowenien und bin fan von Borussia Dortmund.
Wie ich zu Fifa gekommen bin?Ich war in einem laden gegangen und wolte Ski Region Simulator kaufen.Sie haten den aber nicht,dan habe ich mir Fifa 12 gekauft.Zuhause war ich uberrascht wie geil Fifa ist.Seit dem spiele ich nur noch Fifa.Meine hobys sind: Gronkhs und Sarazars Let`s Plays gucken,Fußball spielen und gucken,trikots designen...
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
ja, ehm, hallo.
ich bin der pascal und weine, wenn dortmund jemals verlieren sollte
16 jahre alt, zocke tatsächlich erst seit nem guten monat wieder, hab das letzte mal fifa 08 vorher gezockt, war damals ziemlich gut, bin jetzt aber.. naja, ziemlich schlecht :(
hierher geraten bin ich durch meinen besten freund google und weil ich irgendwie gehofft habe, und auch noch hoffe, hier in der theorie zu lernen, wie ich besser spiele.
in diesem sinne, ihr müsst mich nun ertragen :yes:
Willkommen :)
Dortmundfans braucht das Land! ;)
Welcome bei FPL :)
Herzlich Willkommen an die beiden neuen :)
Moin ihr :)
Ein Slowene fehlte noch, nice :D
meine güte, ihr seid ja so.. nett.. bin ich gar nicht gewohnt :O
Willkommen Welcome
( desinteressiert => was für ein Name:D)
Ein ganz herzliches Willkommen an die beiden Neuankömmlinge (Nino und Pascal), viel Spass auf dem besten Fußball Forum des World Wide Web:good:
Willkommen Nino und Pascal und viel Spaß hier! :good:
Willkommen ihr 2 :)
Herzlich WIllkommen
Willkommen und viel Spaß bei Fifaplanet! :)
Nabend,
so ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen :D. Also ich bin der Sven bin 17 Jahre alt und in Mönchengladbach geboren. Bereits in meiner Kindheit war ich ein totaler Fußballfan, hab einige Jahre beim VfL Giesenkirchen gespielt im Mittelfeld und später dann als Torwart. Konnte mich dann durchsetzen und war bei jedem Spiel im Tor. Fan bin ich natürlich von Borussia Mönchengladbach. Aber auch der MSV Duisburg gefällt mir sehr, ist wirklich ein klasse und sympathischer Verein. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Fußball, fahre Fahrrad und beschäftige mich mit dem Designen von Foren (wbb) und anderen Grafiken. Des weiteren interessiere ich mich sehr für Medizin, und möchte bald meine Ausbildung als Rettungsassistent beginnen.
btw: Manchmal sind meine Beiträge nicht gerade ... :P, aber ich meins nur ironisch ^^, also net so ernst nehmen.
Na dann mal Willkommen :good:
Willkommen bei Fifaplanet Sven! :good::)
herzlich Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Hallo , ich bin der ZeimenHD(mit ein bisschen Fantasie weiß wie ich richtig heiße ^^).
Ich bin 17 Jahre und komme aus Winterberg(Ungefähr 1Stunde von Dortmund entfernt).
Ich bin seitdem ich 6 Jahre alt bin , großer Bayern Fan .
Im Forum bin ich schon länger als Besucher Aktiv. Früher habe ich mir immer die Mods und Patches hier runtergeladen , das war ja immer ein Paradies hier ! Leider hat EA uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Editing.Bin sowieso mittlerweile auf die Konsole(Ps3)umgestiegen.
Naja , nun dachte ich mir das jetzt die Zeit gekommen mich hier anzumelden !:yes:
Thema verschoben, aber trotzdem Herzlich Willkommen :yes:
Willkommen im Forum ZeimenHD :)
Hy Zeimen
Willkommen und viel Spaß hier! :)