Bis wann werden starleague.fifaplanet.de und das Admin-Center wieder funktionieren?
Druckbare Version
Bis wann werden starleague.fifaplanet.de und das Admin-Center wieder funktionieren?
Jetzt geht das Foren als gelesen markieren wieder nicht mehr :negative:
Ich kann mich über den normalen Link nicht einloggen. Ich logge mich ein und bin direkt wieder ausgeloggt. Wenn ich über diesen Alternativ Link aus Facebook mich anmelde, geht alles wunderbar :negative:
Cache geleert und Cookies gelöscht?
Bilder Hochladen funktioniert leider aktuell auch nicht.
Oder habt ihrs deaktiviert?
Okay, Tapatalk macht bei mir jetzt auch Faxen, habe dieselbe Fehlermeldung wie Pascal. Invalid user id 0.
Ich muss mich weiterhin vor jedem Beitrag neu anmelden und es haut mich immer automatisch wieder raus
Bei mir geht mittlerweile alles wieder einwandfrei. Hab alle möglichen Dinge die hier angesprochen sind getestet und funktioniert bei mir alles (außer Tapatalk, das hab ich nicht)
@ Renao: Futuro funktioniert, über fifaplanet.de funktioniert überhaupt nichts
Test Test Test
edith: Über Firefox gehts jetzt wieder. Ganz komisch irgendwie momentan das Forum. Hab mein Problem ja bei Facebook schon beschrieben. Seit ein paar Stunden wird mir dauernd angezeigt "Text muss länger als 4 Zeichen sein" und irgendwie werden auch dauernd alle Foren als gelesen markiert angezeigt obwohl ich gar keins lese. Vorher wurde mir kein einziges als gelesen angezeigt obwohl ich welche gelesen hatte.
editieren geht leider gar nicht im moment, weil man den editierten beitrag nicht mehr speichern kann.
angemeldet bleiben geht bei mir auch nicht, muss mich bei jedem aufruf des forums neu anmelden momentan.
Bitte hier keine Probleme mehr rein schreiben, ich habe dafür jetzt einen extra Thread erstellt, sonst blickt hier ja bald keiner mehr durch und ich kann die Fehler so auch nur schwer nachvollziehen und beseitigen.
PS: Dieser Beitrag ist editiert, ist der Test, ob es bei mir funktioniert.
Was hab ich denn hier schönes?
http://s1.directupload.net/images/12...p/paws264r.jpg
schönes Bild, kam das nur einmal kurz vor oder länger?
Ne nur einmal kurz, beim neu laden der Seite war es wieder ganz normal. Seit dem läuft es auch wieder normal.
Das Bild kam ja nach einem Post direkt, hat aber auch nicht besonders lang gedauert, also kein Time Out oder so.
fpl ist grade extrem langsam bei mir
edit: alles wieder normal :)
Könnte ein Admin ganz kurz in meinem Swansea Thread dieses Spam Posting Sicherung ausmachen? Habe jetzt zehn Mins bis zum letzten Post gewartet und dennoch kommt kein neuer Beitrag, sondern wird direkt im Ausgangspost angefügt :/
Du musst 20 Minuten warten soweit ich weiß...
Hm, dann wunderts mich...
Und sorry, aber ich wollt grad anfangen FIFA zu zocken... :pardon:
ok, da habe ich es noch drin, mache ich aber sofort auch da raus
Edit: ist raus
kann es sein das man auf mobilen Browsern dauernd ausgelogt wird?
Bei mir nicht.
Nope.
hab das Problem nur auf dem Tablet mit standard Browser
Mozilla auf dem Handy geht ohne Probleme..
Naja muss ich halt nen anderen Browser versuchen
ich hoffe doch sehr dass der Header nur eine Übergangslösung ist, das blau ist schrecklich
Also mit der Aktualisierung auf vB4 wird was anderes kommen, das ist klar. Leider war das verwendete Bild das einzige für einen Hintergrund mit diesen Anforderungen passende. Die Vorab-Screens für Fifa 13 waren da nicht so gut wie in den vergangenen Jahren.
ok,hauptsache das bleibt nicht so
Unser Nümmerchen ersetzt jetzt also FCBayern im Moderatorenteam? :)