Ja ich mach gerne mit. Hab schon ein Team. Hast du schon ne Gruppe gegründet?
Druckbare Version
Ja ich mach gerne mit. Hab schon ein Team. Hast du schon ne Gruppe gegründet?
Wäre auch gerne dabei! :good:
Bei mir findet er die Gruppe nicht. :pardon:
Hab mich mal beworben. Pro/Interactive ist wurscht.
Hab mich auch beworben. Aber man hat viel zu viel Budget... wusste gar nicht was für Topstars ich alles kaufen soll. :sarcastic:
hab mich mal beworben :D
Hab mich auch beworben:yes:
Auch gerade beworben. Dachte man kann sein Team noch ändern, sieht wohl nicht so aus:D
PS: Hab das Bundesliga-Ende ganz vergessen, danke für die Glückwünsche. War eine spannende Saison:D
Kann man schon....einfach auf transfer und dann den spieler rausziehen....:pardon:
Sehr gut, danke. Denn gerade die Bank habe ich erstmal nur so ausgefüllt:D
Ich hab da auch nur iwelche leute drauf.....mal sehen wie es so läuft....
Die auf der Bank bekommen eh keine Punkte oder?
ICh hoffe mal nicht nachdem was ich da auf der BAnk habe:sarcastic:
Bisher gehts ganz gut bei mir.....alleine Neymar und Benzema machen bei mir die Punkte :sarcastic:
Habe soeben die Managerliga vom letzten Jahr übertragen und alle die drin waren wieder eingeladen. Auslosung der Kader wäre am 5.8. um 0 Uhr, ich denke das reicht als Vorlaufzeit
Gündogan und Duricic von Anfang an, läuft. :good:
Allerdings fehlen da noch einige... :pardon:
Nelson Valdez und den verletzten Helmes :dash1:
Hatte es vergessen (klassischer Fall von "5.8. ist ja noch lange hin, jetzt keine Umstände machen"). Kriege dann morgen die Spieler.
Hajrovic, Behrami :good:
Hoffmann, Zambrano, Younes, Wimmer, Meier und Halfar könnte man auch behalten. Bei Strebinger, Sliskovic, Sané und Scheidhauer bin ich mir da noch nicht so sicher.
Bin eigentlich recht zufrieden :yes:
Ich hab nur Kackspieler bekommen....Einzig sinnvolle Typ ist Pisczek
Hab Zoua. Muss reichen.
Hab übrigens alle Spieler bekommen, die ich haben wollte: Reus, Brandt, Müller, Volland und Knoche ^^
BRandt hast Du mir dann weggeschnappt alle anderen hab ich auch bekommen. Mir fehlen immer noch ein TW, ein Mittelfeldspieler und ein anderer Stürmer als Valdez. Wird eng
Weidenfeller, Durm, L. Bender und Huntelaar bekommen. :)
Brauche noch 3 Mittelfeldspieler und gute ST/Abwehralternativen... wird schon.
Alle bekommen die ich wollte, Team quasi komplett :yahoo: Budget mit 0,2 Mio auch dementschprechend leer :D
Ullreich, Strebinger
Rodriguez, Zambrano, Donati, Wimmer, Hoffmann
Hajrovic, Behrami, Firmino, Hazard, Jojic, Meier, Halfar
Drmic, Immobile, Scheidhauer, Sliskovic (die letzten beiden werden vielleicht noch ausgetauscht)
:shok:Was willst Du mit so vielen Spielern? Mir fehlen überhaupt welche um 11 zu haben :sarcastic:
Jetzt sieht es schon ganz gut aus :good:
Karius
Ayhan - Sokratis - Knoche
Hosogai - Gündogan
Reus - Duricic - Müller
Volland - Brandt
Bank: ???, Günter, ???, Seferovic
Ich brauche noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer sonst ist mein Team ungültig. Also wieder einen verkaufen und daraus 3 machen :dash1:
Bislang siehts so aus:
Leno
Sorg, Hummels, Papadopoulos
Hahn, Ribery, Arnold, Sahin, Salihovic
Lewandowski
Benaglio
Alaba, Pisczek, Djourou
Gruezo, De Bruyne, Kramer, Moravek, Ronny
Lasogga, Mehmedi
So schauts bisher aus. Fett soll bleiben. Der Rest muss ich noch iwie umtauschen.
Mehmedi kann doch was ;)
Naja. Mal gucken. Bin mir bei Ronny und Gruezo auch unentschlossen.