Hmm laut Aussagen soll Demichelis noch vor Januar wechseln eventuell in der Wintertransferperiode. Juventus Turin soll an ihm Interesse haben sowie andere Vereine aus England und Spanien. Marktwert: 8 Millionen Euro.
Druckbare Version
Hmm laut Aussagen soll Demichelis noch vor Januar wechseln eventuell in der Wintertransferperiode. Juventus Turin soll an ihm Interesse haben sowie andere Vereine aus England und Spanien. Marktwert: 8 Millionen Euro.
Beunruihigend. Wenn er im Sommer wechselt, sind 6 Mio viel zu wenig. Gehe aber nicht dass er nach Bayern gehen würde. Dann schon eher ins Ausland.Zitat:
FC Bayern denkt über Sahin nach
...
Es könnten also Veränderungen anstehen im Zentralbereich. Die Verantwortlichen in München sichten derzeit generell den Markt, auch für diese Position, für die sie schon Sami Khedira (23/ heute Real Madrid) in Betracht gezogen hatten.
Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, denken sie dafür nun auch über Nuri Sahin (22) nach. Der Vertrag des 24-fachen türkischen Nationalspielers gilt zwar bis 2013, nach der laufenden Saison darf er aber einmalig für festgeschriebene sechs Millionen Euro Borussia Dortmund verlassen. Für den Techniker mit dem präzisen Pass und Schuss interessieren sich auch Klubs in England und Spanien.
Ich hoffe wenn Dortmund die Champions League erreicht, oder vielleicht mehr, dass man mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln kann.
Nuri und Hamit wären schon cool. Vor allem würden die auch zur Pflicht-Nominierung für die Türkei, wenn das Tandem klappen sollte.
Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - sueddeutsche.deZitat:
Italienische Medien: Dzeko 2011 zu Juventus
Wolfsburg (dpa) - Die Gerüchte über einen Wechsel von Fußball-Profi Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Juventus Turin reißen nicht ab. Der VfL-Torjäger soll nach Angaben italienischer Zeitungen im nächsten Sommer in die Serie A wechseln.
«Dzeko kommt zu Juve», titelte «Tuttosport» und zitierte dazu VfL-Profi Diego: «Ja, im Sommer ist er Turiner.» Diego war in diesem Sommer von Juventus Turin nach Wolfsburg in die Bundesliga zurückgekehrt. Der VfL Wolfsburg verwies auf den bestehenden Vertrag des bosnischen Stürmers, an dem sich nichts geändert habe. Dzeko hatte im Vorjahr einen Vertrag bis 2013 bei den Niedersachsen unterzeichnet. Der Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel, nach der der Torjäger gegen eine festgelegte Ablösesumme von 40 Millionen Euro den VfL verlassen kann. Die Klausel ist jährlich bis zum 31. Mai befristet, diese Konditionen sollen auch für 2011 gelten.
Bereits in diesem Jahr stand Dzeko angeblich auf der Wunschliste von zahlreichen Top-Vereinen wie Real Madrid, AC Mailand und Turin. Das Wechseltheater endete aber ohne einen Transfer. Es fand sich kein Club, der die hohe Ablösesumme zahlen wollte. Dzeko, der mehrfach eigene Wechselwünsche geäußert hatte, blieb in Wolfsburg. Er hat in dieser Saison nach acht Bundesliga-Spielen fünf Tore auf dem Konto.
Ich denke schon, dass er zu Bayern geht, und 6 Mio. sind echt sehr wenig für ihn:yes:
Wenn man überlegt, dass Dortmund den damals fast an Feyenoord 'verschenken' wollte ...
Der soll bloß bei uns bleiben und wenn er geht bloß nicht zu den Bazis. Ich krieg die Krise....Hoffentlich verlängert der bald in Dortmund und diese Kack Klausel kommt raus!
Ich denke der Nuri weiß was er im Moment an Dortmund hat. Andererseits kann man ihm auch nicht verdenken, wenn er einfach mal sich die Angebote anderer Verein anhört :)
Wenn er wechseln sollte, denke ich dass da ein lukratives Angebot aus dem Ausland kommt, nach München wird er denk ich nicht gehen. :pardon:
ja das denken viele.. trotzdem kommen die alle..
neuer kommt, das ist sicher, ob man an sahin interessiert ist, weiß ich nicht..
aber wenn, dann werden die 6 mio kein hindernis sein..
Ja - wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Wenger den Jungen wirklich gut gebrauchen könnte, sollte Cesc nächste Saison woanders kicken.
Aber wieso sollte er denn nicht zu bayern gehen? Die gehören zu den internationalen Topadressen, habe eine sehr solide Verinsführung, wohl das meiste Geld aller vereine in Europa erwirtschaftet und außerdem kennen Leute wie Sahin oder Neuer die Liga schon und müssen sich nicht an eine neue Klutur etc. gewöhnen.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen:pardon:
Klar sind die Aufgaben dort reizvoller, aber ich denke, sie würden troztzdem eher zu Bayern gehen.
Bin mir seit letzten Herbst auch ziemlich sicher, dass Neuer im Sommer zu Bayern gehen wird. Die Dementis waren einfach zu schwach und unglaubwürdig, außerdem sollte Butt noch eine Saison bekommen und Neuer seinen "Heldenstatus" auf Schalke beibehalten. Wenn er nicht hingeht, wäre es für mich persönlich eine größere Überraschung als umgekehrt
Gestern nach dem Champions League Hinrundenspiel von Dortmund sagte Sahin und Klopp in einem kurz Interview dass an dem "Gerücht" dass Bayern an Sahin dran wäre nichts dran ist einfach "Humbug". Sahin meinte daraufhin: Dass vorige Woche der Name von Kagawa gefallen ist und diese Woche sein Name dass er in Dortmund zufrieden ist und nächste Saison auch dort spielen wird.
Sahin sagte später im ran-Interview, dass es eine solche Klausel nicht gibt, oder hab ich das falsch verstanden?
Jap hast du richtig verstanden meinte er weiß nur nicht mehr den genauen Wortlaut aber so wie ich das geschrieben habe müsste es stimmen. Naja Gerüchte Gerüchte sag ich nur solange die nicht bestätigt werden heißt es nur "hoffen" oder "träumen"...
Ich finde dieses Gerücht auch, wie Kloppo sagte "Humbug". Ich geht nicht darum, das Sahin nicht nach München könnte, sondern eher, dass der BVB die Mannschaft um ihn aufgebaut hat. Er genießt eine Stammgarantie, die er bei anderen Vereinen erstmal nicht haben würde.
Zudem waren seine Intermezzos mit anderen Trainern nicht wegen den Verein. Und ich halte ihn für schlau genug das zu wissen. Nuri Sahin ist ein Dortmunder Junge, der wird über 2015/16 erstmal bleiben.
Peace.
Überraschende Wende im Fall Wayne Rooney: Der englische Star hat seine Wechselgedanken ad acta gelegt und sich überraschend mit Rekordmeister Manchester United auf einen neuen Vertrag bis 2015 geeinigt. Das gab der Klub am Freitag bekannt.
Zwei Tage zuvor hatte der 24-Jährige noch angekündigt, dass er seinen 2012 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern werde.
Rooney spielt seit 2004 für die Red Devils. In bislang 191 Ligaspielen erzielte er 92 Tore für ManUnited.
Quelle: Sport1.de
Boah ganz billige Nummer! Ging doch bei dem ganzen angeblichen Wechseltheater dann nur ums Geld in seinem neuen Vertrag. Ganz arm!!
also alles nur brei was er sagte:negative::negative:
Oder nochmal den Vertrag verlängern, dass ManU nochmal bisschen bessere Verhandlungsposition hat? ;)
Rooney wird spätestens in 2 Jahren in Madrid spielen. Das wird alles nur gemacht, um massig Transferablöse zu bekommen.
Cristiano Ronaldo verlängerte seinen Vertrag in Manchester 2007 bis zum Jahre 2012. Und das er seit 2009 bei Real spiel ist ja bekannt.
Peace.
Find ich gut, dass Rooney bleibt :yes:
Aber warum genügt es Real nicht, dass Higuain bei ihnen spielt?
Wo würde Rooney dann überhaupt spielen? Die spielen doch nur mit einem Stürmer?
Mhm find ich schade, ich hätte sehr viel von einem Rooney-Torres Tausch gehalten aber gut :D
Da will wohl jemand ne große Ablösesumme kassieren.
Vorallem bei Real:
Müsste entweder Rooney oder Higuain auf der bank sitzen, oder man stellt um und spielt mit stürmern, und Özil könnte dann Bankspieler werden:negative:
Oder Özil nach links und di Maria raus... wäre aber auch nicht die glücklichste Lösung
würde passen..
----------------Rooney
Di Maria/Higuain-----------Ronaldo
---------------Özil/Kaka
-------Xabi---------------Essien/oder sonstwer
Marcelo------Pepe------Carvaliho---Ramos
-----------------Casillas
ist doch geil^^
Benzema und paar andere spieler werden nächsten sommer unter ihrem wert verkauft, sehr schön.. vlt schlägt bayern bei dem franzosen zu;)
Rooney hat verlängert um 5 Jahre. Der geht nicht zu Real.
Er wird auf jeden Fall gehen, da bin ich mir ziemlich sicher eigentlich
transfermarkt.deZitat:
Die filmreife «Wayne-Rooney-Saga» ist vorbei, bevor sie recht begonnen hatte: Am Freitag unterschrieb der 24 Jahre alte Stürmerstar bei Manchester United überraschend einen neuen Fünfjahres-Vertrag. Der Nationalspieler bindet sich damit bis mindestens Juni 2015 an den englischen Spitzenclub, sein bisheriger Vertrag wäre im Sommer 2012 ausgelaufen.
«Ich habe mit dem Trainer und den Club-Eignern gesprochen, und sie haben mich überzeugt, dass ich hierher gehöre», ließ sich Rooney (Foto) am Freitag auf der Internetseite des Vereins zitieren.
Das heißt gar nichts:pardon:
Ich habs ja auch schon geschriben. Ein gewisser C. Ronaldo hatte auch "kurz" vorher seinen Vertrag weit verlängert. Manchester Utd will ausschließlich Ablöse daraus bekommen, und Rooney wird sicher 70-80 Mio EUR von Real in die Kassen spühlen.
Warum will Man Utd das? Weil sie seit geraumer Zeit pleite sind, bzw sich an Herrn Glazer verkaufen mussten.
Peace.
70-80 find ich übertrieben, eher 50-60