AW: PS4 (Diskussionsthread)
The Last of Us kommt auch auf die PS4: http://www.4players.de/4players.php/...Umsetzung.html
Wer keine PS3 hatte oder es noch nicht gespielt hat sollte das im Auge behalten. Gilt aus meiner Sicht zu recht bei vielen als bestes Spiel der vergangenen Konsolengeneration.
da stellt sich mir die Frage: PS3 kaufen wenn sie wieder günstig ist, oder gleich PS4 :D
Da kann man keine allgemeine Aussage treffen finde ich.
ich würde mir die PS3 nur wegen einigen Spielen kaufen, eins davon ganz klar The Last of us ;)
Also wenn man Interesse an ein paar verpassten PS3-Exklusivtiteln hat und man nicht die beste Grafik erwartet würde ich es so machen: PS3 günstig kaufen (gibt z. B. heute online bei Tschibo ein Angebot für ca. 135 €) und dann darauf so Spiele wie The Last of Us, Uncharted, Heavy Rain, God of War etc. spielen. Die bekommt man ja alle ziemlich günstig inzwischen bzw. kann sie sich von Freunden leihen oder so. Wenn man dann in ein paar Monaten die wichtigsten für einen interessanten PS3-Spiele durch hat würde ich die PS3 verkaufen und eine PS4 holen (damit man dort weitermachen kann, wenn Naughty Dog usw. ihre PS4-Kracher raushauen).
Ab 4. Juni gibt es wieder 2 neue Spiele für die PS4 bei PS+
- Pixeljunk Shooter Ultimate (PS4 + Vita)
- Trine 2: The Complete Story (PS4)
Dazu für die anderen Plattformen:
- NBA 2k14 (PS3)
- Lone Survivor (PS3 + Vita)
- Dragons Crown (Vita)
- Surge Deluxe (Vita)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab vor mir ne PS 4 zu kaufen. Gibts aktuell ne Aktion oder wisst ihr ne Inet Seite wo man die günstiger bekommt??
Ich glaube aktuell gibt es kein wirklich gutes Angebot, warte im Moment auch noch darauf. Verkaufe meine One und hole mir demnächst dann die PS4. Hätte ich damals im August 2013 nur nicht die Vorbestellung storniert... :D