wo arbeitest du denn, dass die dich für 3 moante nach afrika schicken....:shok::shok:
Druckbare Version
wo arbeitest du denn, dass die dich für 3 moante nach afrika schicken....:shok::shok:
Natürlich weiß ich, was in der Wirtschaftswelt gerade abläuft, und ich sehe auch die Konsequenzen daraus immer öfter (CeBIT z.B.). Wir sprechen auch in der Schule darüber, also keine Angst, ein wenig Ahnung habe ich schon. ;)
Ich hoffe nur, dass es sich anders ergibt.
Ich arbeite bei einer Montage-Firma, Maschinen-und Anlagenmontage und das halt im weltweiten Einsatz. Vor 2 Jahren war ich 25 Wochen im Jahr nur im Ausland. Solch lange Baustellen sind zwar eher selten, aber wir hatten auch schon längere, die gingen dann auch schon mal über ein Jahr, zB in der USA.
Für deine Familie ist das sicher nicht leicht. Ich kenne das, mein Dad war auch schon oft Montage. Zwar nicht so lang wie du, aber lang genug das er einen fehlen kann. Deswegen kann ich mir denken das es für deine Familie sicher schwer ist. Da muss die Zeit wo man zuhause ist gut genutzt werden.;)
es ist immer voll blöd wenn er so lang weg muss und vorallem wenn er kein internet hat, weil telefonieren ist sehr sehr teuer
Das stimmt natürlich, aber ich hatte ja zum Glück letzte Woche frei und habe auch bis Dienstag frei.
mein vater ist auch häufig weg:yes: er kam vor 4 tagen wieder, nachdem er 1 monat weg war
mir geht aufn senkel, dass das WE schon wieder zu Ende ist :ireful::ireful:
:ireful:es ist blöd, dass wir heute eine stunde weniger schlafen durfte:ireful:
chillt... das nächste wochenende kommt und die stunde kannst du doch jetzt noch schlafen max ;)
mir geht eig nur auf den senkel, dass ich immernoch auf meine gitarre warte und nur 7€ am konto hab... zum glück gibts morgen wieder money