Selbst wenn du schon gespoilert wurdest, ist gar nicht so schlimm. Klar fehlt dann der Schockmoment, aber man kann das Build-Up dazu besser wertschätzen :)
Mir wurden vor Staffel 4 zwei wichtige Punkte und vor Staffel 5 der größte wichtige Punkt gespoilert. War trotzdem klasse,
17.04.2019, 14:29
Cody
AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Mich würde interessieren wie das mit Sam und Daenerys weitergeht. Ich weiß gar nicht wie ich es aushalten soll bis Montag :D
22.04.2019, 11:04
robbynab
Ich könnte mir stundenlang angucken, wie alle diese Hauptcharaktere nach all den Jahren einfach zusammen sind und reden.
23.04.2019, 08:07
Onsche
Ich darf hier eigentlich gar nicht rein gucken, habe Folge 2 noch gar nicht intus. :D
23.04.2019, 10:37
forza juve
Ich komme auch erst heute oder morgen dazu. Furchtbar
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
23.04.2019, 19:44
Cody
Die Folge fand ich noch stärker als die erste.
8.01: Winterfell
8.02: A Knight of the Seven Kingdoms
8.03: ...
8.04: ...
8.05: ...
8.06: ...
23.04.2019, 19:57
Steve-0
Eine der stärksten Folgen in den letzten Jahren. Und eigentlich passiert kaum was.
Podrick macht den Pippin und singt ein Lied, was einen nach nächster Woche wahrscheinlich sofort zum Heulen bringen wird.
In diesem Making of muss man nur mal den Folgenautor anschauen, der bei seiner Aussage bei 18:25 offensichtlich den Tränen nahe ist
23.04.2019, 21:06
robbynab
Zitat:
Zitat von Steve-0
Eine der stärksten Folgen in den letzten Jahren. Und eigentlich passiert kaum was.
Ich glaube, das ist meine neue Lieblingsfolge der gesamten Serie. Natürlich nicht vergleichbar mit dem "geil" nach 6.10, 6.09, usw. Aber es war irgendwie einfach... schön? Munter? Traurig?
Diese prä-apokalyptische Stimmung war perfekt getroffen, man wird sich bewusst, dass es halt jetzt vorbei ist. Mit der Welt, wie sie ist, aber auch insgesamt mit der Story/Serie.
Und dieses Lied am Ende... wow. Ich war noch nie wirklich emotional bei Film/TV, aber da musste ich doch mit mir kämpfen. Und zwei Tage später macht es mich immer noch traurig. :D In den Jahren so viel Zeit in diese Welt/Serie investiert und jetzt ist es bald vorbei.
24.04.2019, 11:24
forza juve
Sehr geile Folge. Ich finde es perfekt wie man auf die Schlacht und das nahende Ende eingestimmt wird. Klar das mit dem Lied erinnert einen schon verdammt an HdR aber trotzdem gut gemacht.
Habt ihr das mit dem Shitstorm mitbekommen. Weil Arya nackt zu sehen war. :negative::pardon: