naja ganz so ist es nicht, besonders bei Dortmund da die ein eigenes CL kit haben.
Druckbare Version
naja ganz so ist es nicht, besonders bei Dortmund da die ein eigenes CL kit haben.
Hab ich leider auch gemerkt. Dachte die Revolution Mod hätte irgendwie ein grafisches Interface bei dem man bestimmte Dinge zuweisen könnte ... Pustekuchen, alles händisch einzugeben wobei man diverse IDs auswendig wissen muss :(
Trotzdem vielen Dank :) Werd ich wohl nur das graue GK Trikot verwenden :)
Mit dem revolution mod kann man nur den befehl erteilen wann welches Trikot in einem Turnier getragen wird wenn das Trikot auch in den pokal varianten enthalten ist. Bei Dortmund ist das sowieso anders da die ja ein eigenes CL kit haben drum musst das auch manuell einfügen
Inhalt Tipp 3 Bundesliga Adboards:
Adboards für alle 10 Teams in 3 Ausführungen:
- LED
- Shade
- Clean
Hinweis:
- kompitabel zu allen unseren Adboardpacks !
Installation:
- data ordner einfügen ( readme beachten ), regenerieren, fertig!
Special Thanks to scouser09 ( FIFA INFINITY ) for his great revolution mod !
Support:
Fifaplanet Forum - FIFADome Grafik Packs
Inhalt Axpo Super League Flagpack:
Banner und Schwenkfahnen für alle 10 Teams der Axpo Super league :
- FC Basel
- BSC Young Boys
- FC Sion
- FC Zürich
- Grasshopper Zürich
- FC Luzern
- FC Lausanne-Sport
- Servette FC
- FC Thun
- Neuchatel Xamax
Installation:
- sceneassets ordner einfügen ( readme beachten ), regenerieren, fertig!
Inhalt Hannover 96 Kitpack:
- 33 Kitversonen !
- Homekit v1 - v2
- Awaykit
- Keeperkit v1 - v4
- Thirdkit v1 - v4
- Bundesliga, DFB-Pokal, Europa League kits
- lua Eintrag
Installation:
- einfügen der rx.3 dateien mit dem Creation Master 12
- sceneassets ordner einfügen,
- eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA12 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity
hey! ich habe ein problem bezüglich der kitpacks von hannover/mainz/köln und deren .lua einträgen in der player.lua. wenn ich die texte in die .lua kopiere, stürzt FIFA nach dem start in die arena immer ab. ich weiß nicht, ob ich da spaltentechnich was in den einträgen übersehen habe. kann mal jemand einen screen posten, wie die einträge genau aussehen sollten? danke schonmal im vorraus ;)
Ich hatte das gleiche Problem mit den Hannover Kits. Bei mir stürzte nach dem einfügen des player.lua Eintrags auch das Game ab, ich habe die lua dann einfach mal ein wenig geändert(ich habe das unnütze Zeugs einfach raus gelöscht, was man in der player.lua nicht unbedingt benötigt)
Es sollte wie folgt aussehen:
http://www10.pic-upload.de/thumb/17....mbt1zroxyu.png
Ich hoffe das hilft dir.
Also das kann ich leider ncht nachvollzihen da ich mit den einträgen keine probleme habe.
hier die meine:
thx. vll lags auch daran, dass ich absätze benutzt habe zwischen den verschiedenen teamkit befehlen. jetzt klappts jedenfalls;) danke euch!:yahoo: