Bei uns im Grunde auch, bis auf Maske beim Einkaufen und Schwebebahnfahren merke ich nix. Würde ich nicht Nachrichten gucken oder ständig auf dem Handy mit Corona News terrorisiert werden, würde ich nix davon merken
Druckbare Version
Bei uns im Grunde auch, bis auf Maske beim Einkaufen und Schwebebahnfahren merke ich nix. Würde ich nicht Nachrichten gucken oder ständig auf dem Handy mit Corona News terrorisiert werden, würde ich nix davon merken
Bei uns sagen sich ja auch Fuchs und Elster noch Gute Nacht. Wir in Brandenburg haben Glück, dass unser Bundesland so dünn besiedelt ist.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Bei uns in Österreich sind ja einige Lockerungen schon durch und abgesehen vom arbeiten im KH muss ich eig keine Maske tragen. Öffis gibt's ja keine [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Super Geschichte von einer Arbeitskollegin:
Die Tochter (4. Klasse) hat gestern in der Schule Kratzen im Hals gehabt und einmal gehustet. Die Kollegin wurde dann sofort angerufen, sie soll ihre Tochter abholen und einen Corona Test machen lassen. Ohne Negativbefund braucht sie gar nicht wieder kommen. Auf dem Weg zum Kinderarzt noch Handy verloren (TROTTEL :sarcastic: ) und der Arzt selbst hat erstmal gefragt, ob die spinnen würden und hat ne Bescheinigung ausgestellt, dass sie gesund ist. Ruft grad die Schule wieder an, sie soll sie sofort abholen, das Gesundheitsamt besteht auf einen negativen Test. Die haben sie doch echt nicht mehr alle
Richtig dumm. Vorallem Kinder in dem Alter können sich ja auch einen "Spaß" daraus machen oder rumalbern oder einfach nen (Fabian) Klos im Hals haben oder sich verschlucken.
Die zweite Welle, steht in NRW quasi vor der Tür. Sehr geil :sarcastic:
Video des Jahres :sarcastic:
Jetzt wird dem armen Kerl so ein launisches Video von irgendeiner Firmenfeier um die Ohren geknallt während sein Betrieb vor die Hunde geht
Ein Post vom 24.06., heute haben wir den 18.08. und möglicherweise gehts so langsam wirklich wieder los. Habt oder merkt Ihr irgendwelche Einschränkungen?
Für mich persönlich ist es fast wie in der Anfangszeit: Ich merke einfach nichts. Die Maske beim Einkaufen und im Bus/Schwebebahn ist normal und fast wie selbstverständlich und sonst machen wir, was wir wollen :pardon: