AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
@ Elroy: bei mir auch viele Absagen aber zwischendrinnen geht etwas durch...
So jetzt haben auch die Gladbach und Forest Green Story ihr Fett wegbekommen...derzeit wird man im Bereich echt wieder ein wenig an die alten Zeiten erinnert :yes:
Bei mir startet es voraussichtlich Samstags...Bislang hat sich meine Idee zu 100% bestätigt...hab mega Spaß mit dem kommenden Projekt :good:
Kam diese Woche zu gar nichts. Auch noch nichts gezockt, hoffe auf Samstag oder Sonntag.
Werde versuchen die Woche mal wieder durchzuschauen. Gerade viel Umzugstress :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Werde versuchen die Woche mal wieder durchzuschauen. Gerade viel Umzugstress :D
so endlich mal geschafft :D
Sorry für die längere Pause, musste mich aber leider wegen de Quervain an der rechten Hand operieren lassen, daher war in den letzten 1,5 bis 2 Wochen an schreiben wenig zu denken. Allmählich geht es aber wieder, voraussichtlich am WE geht es dann bei Sorin auch weiter.
bei mir sieht es derzeit zeitlich leider etwas dünn aus. Extrem viele Krankenausfälle auf der Arbeit so das ich fast jeden Tag 2 Stunden mehr arbeite als normalerweise. Aber meine Story wird demnächst auf jeden fall weitergehen.. bin ingame bereits am 14.Spieltag.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei Càdiz geht es demnächst weiter, finde nur bisher keine Zeit den Bericht anzufertigen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
iwann im Laufe der Woche verteil ich mein FB... wollts eig heute noch machen, aber bin todesfertig :dash1:
Finde es sehr cool dass soviel von euch immer wieder an euren Storys arbeitets. Bei mir wird heuer da wahrscheinlich nichts kommen, da ich noch immer nicht weiß warum mein PC keine Formatierung übernimmt im Forum.
Hat jemand eine Ahnung, ob Bayern II wider der Realität aufsteigen kann? Oder ob FIFA - wie zu hoffen ist - einen Riegel davor geschoben hat?