AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Also bei mir war es gefühlt auch so das die Slider erst bei einer neuen Karriere greifen
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Nein , das ist keine Einbildung, ist bei mir auch so! Ich habe bei den Slidern fast alle Werte bei 50 belassen, außer Fehlerhaftikeit von Schüssen und Pässen / Verletzungen / Verletzungsschwere / First Touch Ballannahme jeweils auf 40 bei mir und der KI / Torwart-Fähigkeit [stelle ich immer bei mir und der KI auf 100!] und dann mit Weltklasse die Karriere starten. Da hat man ordentlich zu tun! ;)
Übrigens habe ich gerade das neue Update für FIFA 19 erhalten und der Soundbug ist behoben, ansonsten muss ich noch testen, da viele Probleme / Fehler behoben wurden!
Hat sich das Gameplay jetzt wieder geändert oder ist es noch wie vor dem Patch? Ich hoffe das der Patch bis Freitag noch für die PS4 erscheint.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Hat sich das Gameplay jetzt wieder geändert oder ist es noch wie vor dem Patch? Ich hoffe das der Patch bis Freitag noch für die PS4 erscheint.
Ich finde nicht, das sich was an der Spielphysik / Gameplay geändert hat, zumindest konnte ich nichts feststellen!
Hoffentlich kommt heute noch das Update für die PS4. Wird ein langes Wochenende. ;)
Ich hab eine Veränderung festgestellt, allerdings keine Gute. Seit dem Update stürzt der Karrieremodus etwa minütlich ab...
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Ich hab eine Veränderung festgestellt, allerdings keine Gute. Seit dem Update stürzt der Karrieremodus etwa minütlich ab...
Welche Version, PC? Mal versucht, eine neue Karriere zu starten? Vielleicht irgendeine Squad Datei geladen? Ich nutze die PC Version und habe keine Probleme mit dem KM-Modus!
also ich würde sagen, seit dem letzten EA Patch hat sich das Gameplay schon geändert, es ist wieder fast so, wie es bei der Veröffentlichung von Fifa 19 war, das merkt man vor allem bei den Keepern bei Ecken, die kommen nämlich jetzt auch mal wieder aus ihrem Kasten raus...
Für die Konsole ist der Patch leider immer noch nicht da.
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich würde sagen, seit dem letzten EA Patch hat sich das Gameplay schon geändert, es ist wieder fast so, wie es bei der Veröffentlichung von Fifa 19 war, das merkt man vor allem bei den Keepern bei Ecken, die kommen nämlich jetzt auch mal wieder aus ihrem Kasten raus...
Also wieder ne neue Karriere starten um in den Genuss des Gameplay im Karrieremodus zu kommen oder
Zitat:
Zitat von
maic
Also wieder ne neue Karriere starten um in den Genuss des Gameplay im Karrieremodus zu kommen oder
nein, ich habe auch noch meine alte laufen...