AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Du darfst glaube ich 1 Jahr (bzw eine bestimmte Frist) auch ohne übernehmen, da er den Lehrgang ja schon begonnen hatte.
Fiel schließt seine notwendige Lizenz ja auch erst kommenden Monat ab soweit ich weiß.
Das Problem war damals eher, dass er nicht beides verbinden wollte, da es dann für ihn sehr anstrengend geworden wäre.
Hätte man in meinen Augen trotzdem machen sollen, wäre besser gewesen. Aber vllt hat er es auch vehement abgelehnt. Weiß ich nicht.
Schon Irre was die Rückkehrer Meier und Modeste momentan anstellen, zwei super Transfers bislang
Ich habe mir eben Aue vs. Köln angeschaut und bin dabei mehrmals eingeschlafen. Meine Güte, was für ein Grottenkick :sarcastic:
24. Spieltag
Duisburg - Magdeburg (1:0)
Kiel - Berlin (0:2)
Sandhausen - Aue (Sa. 13:00 Uhr)
Heidenheim - Regensburg (Sa. 13:00 Uhr)
Paderborn - St. Pauli (Sa. 13:00 Uhr)
Bielefeld - Darmstadt (So. 13:30 Uhr)
Ingolstadt - Köln (So. 13:30 Uhr)
Dresden - Bochum (So. 13:30 Uhr)
Hamburg - Fürth (Mo. 20:30 Uhr)
Die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende...
Duisburg - Magdeburg (1:0)
Kiel - Berlin (0:2)
Sandhausen - Aue (0:3)
Heidenheim - Regensburg (1:2)
Paderborn - St. Pauli (0:1)
... heute gibt es die Debüts von Fiél und Grammozis...
Bielefeld - Darmstadt (So. 13:30 Uhr)
Ingolstadt - Köln (So. 13:30 Uhr)
Dresden - Bochum (So. 13:30 Uhr)
... und am Montag wird der Spieltag abgeschlossen...
Hamburg - Fürth (Mo. 20:30 Uhr)
Brutal wichtiger Heimsieg heute gegen Darmstadt! Erste Halbzeit war richtig stark, da hätten wir 3 oder 4 Tore machen müssen, nach dem Seitenwechsel haben wir dann etwas nachgelassen, aber Darmstadt war über 90 Minuten extrem schwach, ein Konzept war da nicht zu erkennen.
Der Hamburger SV hat im Montag Abend Spiel die SpVgg Greuther Fürth mit Ach und Krach in einem unfassbar schlechten Spiel mit 1:0 besiegt!
Wie die ganze Liga, bis auf minimale Ausnahmen, wollen dass der HSV aufsteigt...
Die spielen so einen Rumpelfußball und sind Zweiter...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie die ganze Liga, bis auf minimale Ausnahmen, wollen dass der HSV aufsteigt...
Die spielen so einen Rumpelfußball und sind Zweiter...
Tja so ist das halt :D
Ich hoffe das solche pisser wie hunt oder holtby nächstes Jahr wieder Bundesliga oder am besten irgendwo in Timbuktu spielen. Unfassbar arrogante Affen
Unser Spiel gestern leider von vorne bis hinten eine Katastrophe, abhaken und nächste Woche Bochum knacken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vom wem oder was wurdet ihr denn nun wieder angestachelt :D