Gefühlte Niederlage und ausgerechnet der "geisteskranke" Braunschweiger trifft...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Druckbare Version
Gefühlte Niederlage und ausgerechnet der "geisteskranke" Braunschweiger trifft...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Schon stark was der BVB aktuell spielt. Das kann man sich gut ansehen als neutraler Fan. Hoffe die können das halten.
Hab echt gedacht, mit dem Kader könnte was gehen. Naja.
Holy Shit, ein Tag später fühlt sich der Sieg von gestern noch geiler an *-* Bombastische Stimmung und ein explosiver Beginn, sodass ich und viele andere bereits nach 2 Minuten keine Stimme mehr hatten :D danach kurz etwas eingeknickt und einen völlig unnötigen Elfmeter kassiert - aber mit einer bockstarken Reaktion in Halbzeit zwei. Brutal stark, was man da abgeliefert hat. Allen voran Waldschmidt‘s Tor, welches echt 1A herausgespielt und abgeschlossen war :yes: So langsam bin ich der festen Meinung das Luca Waldschmidt auf jeden Fall 5 Mio wert war und wir noch viel Freude an ihm haben werden :D Dazu Höfler und Haberer die zurück in Form sind und Kübler der mit einer starken Leistungssteigerung mal so eben Stenzel verdrängt hat. Leider kommt jetzt ausgerechnet nächste Woche München ... :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hertha holt beim BVB einen Punkt. Läuft für den FCB.
Was für ein Spiel gestern Abend im Weserstadion zwischen Bremen und Leverkusen (2:6). Da hat sich der gute Herr Kohfeldt aber mal richtig verzockt mit seiner Aufstellung. Aber völlig unabhängig davon, welches System der SVW da gestern gespielt hat, wenn man solche Totalausfälle im Team hat wie Pavlenka, Veljković, Friedl, Sahin oder Kruse gestern, dann ist es fast schon egal, welches System man spielt. Ganz unterirdisch war aber Langkamp, der gefühlt jedes Gegentor mit verschuldet hat. Eine unfassbare Leistung von ihm!
Wenn einer unterirdisch war, dann Friedl. Totalausfall Pavlenka? Bei den letzten beiden sah er nicht gut aus, ansonsten stark und hat uns vor noch mehr Gegentoren bewahrt.
Und wenn Bargfrede ausfällt kann man das gerade noch kompensieren, aber nicht Moisanders Ausfall. Das hat man wieder deutlich gesehen. Keine Ordnung hinten und Spielaufbau wieder deutlich schwächer. Wieso man auf Dreierkette stellt war mir ein Rätsel.
Pavlenka hat zwei Tore verschuldet aber auch mehrere verhindert
Langkamp war echt grottig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10. Spieltag
Stuttgart - Frankfurt (Fr. 20:30 Uhr)
München - Freiburg (Sa. 15:30 Uhr)
Schalke - Hannover (Sa. 15:30 Uhr)
Leverkusen - Hoffenheim (Sa. 15:30 Uhr)
Augsburg - Nürnberg (Sa. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Dortmund (Sa. 15:30 Uhr)
Berlin - Leipzig (Sa. 18:30 Uhr)
M'gladbach - Düsseldorf (So. 15:30 Uhr)