AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Was ich mich frage ist, ob es die Timed Finishes auch online geben wird..(offline kann man Sie ja abstellen)
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
Die ist derzeit noch bei Konami. Aber ich weiß nicht wie lange noch. Die Lizenz sollte Konami auch unbedingt halten um gegen FIFA/EA noch eine weitere exklusiv Lizenz in der Hand zu haben.
Durch den Verlust von EL/CL hat Konami ja in Sachen Lizenzen aufgeholt.
Also ich wäre zufrieden wenn sie es so machen wie mit der Copa Libertadores. Also muss nicht lizenziert sein, Hauptsache der Wettbewerb ist integriert.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was ich mich frage ist, ob es die Timed Finishes auch online geben wird..(offline kann man Sie ja abstellen)
Ich denke online bezieht sich das Gameplay auf den bewährten Standard. So ist beispielsweise Tactical Defends online immer eingeschalten. Ähnlich könnten es die Timed Finishes machen, nur dass die wohl online aus sein werden.
Habt ihr eigentlich schon vom Survive-Modus gehört?
Man startet 11 vs 11 und immer dann, wenn man ein Tor erzielt, bekommt man einen Spieler abgezogen. Ich habe diesen Modus eher für ein Gerücht gehalten...aber habe jetzt einen Bericht in der BravoSport gelesen und geht es auch schon um den Modus ;) mehr zu diesem Modus gibt es in der nächsten Ausgabe (9.August 2018)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Habt ihr eigentlich schon vom Survive-Modus gehört?
Man startet 11 vs 11 und immer dann, wenn man ein Tor erzielt, bekommt man einen Spieler abgezogen. Ich habe diesen Modus eher für ein Gerücht gehalten...aber habe jetzt einen Bericht in der BravoSport gelesen und geht es auch schon um den Modus ;) mehr zu diesem Modus gibt es in der nächsten Ausgabe (9.August 2018)
Habe ich auch gelesen. Finde ich eigentlich lustig wenn man zuhause gegeneinander spielt, aber glaube für mich wäre das nichts, weil wir weniger gegeneinander, sondern meist miteinander zocken.
kommt dann auch noch ein battle royale oder deathmatch modus?! ich glaub für 19 wirds eng...aber dann hoffentlich in fifa 20. :rofl::dash1:
AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich war mal so frei und habe es in den richtigen Thread verschoben!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich war mal so frei und habe es in den richtigen Thread verschoben!
Danke dir!
Also Auslosungssequenzen finde ich schon mal geil...Wenn das wirklich jedes Mal anders ist, dann feiere ich das schon muss ich sagen...
Auch die Interviews mit Auswirkungen wären cool...