Also quasi zweimal hintereinander kreis drücken und beim zweiten mal lange drauf bleiben? Muss ich mal ausprobieren :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Also quasi zweimal hintereinander kreis drücken und beim zweiten mal lange drauf bleiben? Muss ich mal ausprobieren :D
Ne beim ersten mal länger halten und dann nochmal kurz tippen meine ich :D
Probier's mal aus, ich find den Abschluss super
Interessant, also in FIFA 17 war der Low-Driven Shot das ganze Spiel über der stärkste Schuss da die Keeper den kaum halten konnten (erst recht wenn der Spieler 5* Schwacher Fuß hatte), nun, jedenfalls wissen es jetzt einige nachdem das Spiel vorbei ist :rofl: :P
Hallo, nach länger Abstinenz schaue ich auch mal wieder rein, da jetzt ja die Fifa 18 Demo am Start ist und es nicht mehr lange dauert, bis das Spiel endlich Veröffentlicht wird.
Habe nun mal meine ersten Versuche in der Demo gestartet mit Bayern auf Weltklasse zu spielen und komme soweit auch gut zurecht. Aber wenn ich mit dem FCB ein speil gegen Manchester City bestreite, habe ich kaum eine Chance. Finde ManCity viel zu stark.
Kommt euch das auch so vor?
Edit: gegen Real Madrid oder PSG ist es auch nicht einfach tore zu Schiessen oder gar zu gewinnen, aber schaffen tue ich das gegen die schon.
Also ich habe das jetzt auch noch mal mit dem Stadion von Boca getestet, bei mir ruckelt da nichts @DSR 4K [GTX 1070/i7 4790K], einzig die Lichtverhältnisse sind etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal hat man das Gefühl man spielt in schwarz/weiß. Als ich mit Real dort gespielt habe und der Trainer Zidane eingeblendet wurde, dachte ich im ersten Moment Spock steht am Spielfeldrand :sarcastic:
Vielleicht liegt das ja daran, das Pep Guardiola der Trainer von City ist. :)
Mir ist aufgefallen, dass die Trainer nun deutlich aktiver sind.... bei kniffligen Abseitsentscheidungen machen die Trainer verärgert und gestikulierend ein paar schritte auf den Linienrichter hinzu.... bei vergebenen Torchancen toben sie jetzt auch öfter mal an der Seite rum. Vorhin mit Sane einen einen Flugkopfball knapp über's Tor gesetzt.... Pep Guardiola zeigte dann, dass man so einen Ball schießen muss anstatt mit dem Kopf hinzugehen. Nice Extra
Habe nun auch die ersten Eindrücke aus der Demo gewinnen können.
Mir persönlich gefällt die Demo. Grafik ist in meinen Augen besser als noch bei Fifa 17 (kann mich aber auch täuschen und es ist einbildung das es besser ist)
gibt aber etwas, was mir nicht gefällt - die Überbelichtung in manchen Situationen, vlt liegt das an der Abendsonne im Subhub Center Stadion.
Habe 2 Spiele auf Legende gemacht mit Bayern gegen Real und gegen PSG - Ergebnis: haushoch verloren, weil garnicht in das Spiel kam.
Neue Flanken gefallen mir gut.
Elfmeter ist wohl lernsache.
Auf Weltklasse sah das schon anders aus, konnte mitspielen.
Die 44 Euro über MMOGA ist mit der neue Ableger Wert, zumal ich mir nur Fifa kaufe als Spiel.
Habe heute Origin Access gebucht für einen Monat.
Freu mich auf neue spannenden Karrieren.
Vielleicht habe ich auch wiider mehr zeit um euch einige zu präsentieren.
Lg