AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Demo für die PS4 ist im neuseeländischen Store.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Demo für die PS4 ist im neuseeländischen Store.
Wie groß ist die denn?
Zitat:
Zitat von
realhsver
wie groß ist die denn?
4,08 gb.
Zitat:
Zitat von
nisoley
4,08 gb.
Danke. Mal sehen evtl hole ich mir die am Wochenende mal zum testen.
Gerade den DL gestartet, bin schon sehr gespannt
Ich lade die Demo jetzt mal runter. Heute kommt sowieso nichts gescheites im TV
Alter was ist denn das für eine Cancer Grafik? Ich meine die Stadien und so sehen im Vorlauf mega aus, aber dann im Spiel furchtbar. Sieht wieder aus wie FIFA 08. Also das was ich bei YouTube gesehen habe war ja 10mal besser. Habe eine HZ gespielt. Pässe sind echt cool. Fühlen sich super an. Aber auch die Menüs finde ich echt doof. Total unübersichtlich. Sieht halt iwie alles billig aus. Made in Japan quasi. Nach der HZ hat das Spiel beendet weil ich dauerhaft mit dem Internet verbunden sein muss um es zu spielen. Für mich ein No-Go. Das war für mich schon bei Need for Speed ein KO Kriterium. Also wie gesagt Pässe super, der Rest iwie naja nicht so meins. Alleine die Grafik hat mich echt enttäuscht. Aber zumindest kann ich dann in zwei Wochen mit der fifa demo vergleichen.
@nisoley: Viel Unterschied zur Beta?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Alter was ist denn das für eine Cancer Grafik? Ich meine die Stadien und so sehen im Vorlauf mega aus, aber dann im Spiel furchtbar. Sieht wieder aus wie FIFA 08. Also das was ich bei YouTube gesehen habe war ja 10mal besser. Habe eine HZ gespielt. Pässe sind echt cool. Fühlen sich super an. Aber auch die Menüs finde ich echt doof. Total unübersichtlich. Sieht halt iwie alles billig aus. Made in Japan quasi. Nach der HZ hat das Spiel beendet weil ich dauerhaft mit dem Internet verbunden sein muss um es zu spielen. Für mich ein No-Go. Das war für mich schon bei Need for Speed ein KO Kriterium. Also wie gesagt Pässe super, der Rest iwie naja nicht so meins. Alleine die Grafik hat mich echt enttäuscht. Aber zumindest kann ich dann in zwei Wochen mit der fifa demo vergleichen.
Ich kann nichtmal im Ansatz nachvollziehen was du meinst. Die Stadien sehen aus meiner Sicht hervorragend aus und die Beleuchtung ist deutlich besser und realer als bei FIFA.
Über die Menüs lässt sich streiten, die sind auch nicht unbedingt mein Fall.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ich kann nichtmal im Ansatz nachvollziehen was du meinst. Die Stadien sehen aus meiner Sicht hervorragend aus und die Beleuchtung ist deutlich besser und realer als bei FIFA.
Ich sage ja die Stadien sehen mega aus. Aber das Licht ist finde ich viel zu hell, so hell ist es never in einem Stadion nachts, zumindest nicht in denen wo ich war. Das hat fast geblendet. Und auch ziemlich verpixelt sieht es daher aus. Kann da morgen gerne mal Fotos von posten. Sieht bei mir absolut eklig aus.