Hat heute jemand Lust zu spielen? :)
Druckbare Version
Hat heute jemand Lust zu spielen? :)
Ich hab ja nichts dagegen wenn du mich auf etwas hinweist :yes:
Doch zu behaupten das ich blöd bin ist einfach schwachsinn.
hättest du dir die Uhrzeiten angeschaut ich habe hier umd 12:59 Uhr gepostet
und du hast im anderen Thread erst danach gepostet, noch später hier indem du mich beleidigst.
Ich hätte den Beitrag ja gelöscht sobald sie weg sind.
Und über ausflippen überhalten wir uns besser über PN, denn du bist ja auch net gerade die unschuld in Person
So gut ists b2T
@m0ntakz: und du erzählst was von Spamen :D
Hast du denn fifa 11 für PC?
@ Telstar: ab 15:30 Uhr
Nein, das war nur weil ich gerade in den Thread geschaut habe und auch vorher in den anderen mit dem Hinweis von Fener und ich habe Dir lediglich geschrieben wo Du den Post finden kannst ;) Also eher auch ein sinnvoller Beitrag, auch wenns OT ist :sarcastic: Und nein, bin ich nicht. Habe aber schon mehrmals im Forum erwähnt, dass ich XBOX-Spieler bin :P
Egal, B2T & ich halte mich raus :yes:
Junge, hab ich bei dem wo ich um 13:01 Uhr gepostet habe, iwas von blöd gesagt? Nein, mein Beitrag steht noch immer HIER zur verfügung.
Das mit dem Blöd hab ich auch nichtmal so gesagt du es sagst. Ich hab gesagt "Bist du blöd?" nicht "Du bist Blöd!".
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pro Club PC Fifaplanet Allstars
Diesen Beitrag hattest du um 13:08 oder 13:09 Uhr gemacht, hast den aber wieder gelöscht. Den vorherigen hattest du um 12:59 Uhr gemacht und ich hab dich um 13:01 Uhr darauf hingewiesen. 10 Minuten später machst du es wieder und dann kam die frage ob du blöd bist.
Soviel zu deiner Äußerung FCBFCIFCM.
EDIT:@FCBFCIFCM Unter Mir: Genau deswegen hab ich um 13:01 Uhr bei dem anderen gepostet und um 13:10 Uhr hier. Auch wenn du es löscht. Andy könnte es evtl sehen, wann die Posts waren. Also was du da eigentlich für ein zeug von dir gibst, ist einfach nur traurig. Das mit dem "Spammen" War vor gut 4-5 Monaten, seitdem spamme ich nicht, sondern gebe Beiträge ab die meist was mit dem Thema zu tun haben und auch was aussagen. Außer jetzt vllt solche Diskussionen. Habe jetzt extra keinen neuen Post gepostet sondern editiert, damit man deine These hiermit abschaffen kann "Hauptsache mehr posts". Tut mir leid aber du suchst nur streit.
Wenn ich spammen würde, hätte mir das mindestens EINER gesagt in den letzten 4 Monaten. Weil davor haben sie das OFT gesagt und auch sogut wie jeder, also hätten sie kein problem damit gehabt, mich darauf hinzuweisen das ich spamme. Du bist lächerlich, das mit dem Pro Club, kannste machen was du willst. Aber ich habe es schon im TS gesagt. Ich finde einfach das ein guter Spieler die Leitung übernehmen sollte, muss nicht ich sein. Kann auch FCBayern, Diddi, Radi oder robby sein. Hauptsache jemand der wenigstens etwas gut spielt.
Sorry für die diskussion hier, falls es einen Thread gibt wo man das verschieben könnte, dann bitte verschieben, falls net, einfach in den 1 Millionen Beiträge Thread im Papierkorb. Damit FCBFCIFCM´s These gleich nochmal bewiesen wurde, das es nicht so ist.
Leute kommt runter, ja?
Es bringt es nicht sich über Internet über zwei Minuten zu streiten;)
Und FCBFCIFCMFM: Fener hat sich seit Jahresbeginn das spammen wirklich abgewöhnt!
jmd. Lust zu spielen?
Hätte jetzt Zeit. :yes:
Ich warte auf FCBayern und/oder Diddi :)
Hab keine Lust mehr, da schon im 1 geg. 1 3 Cheater dabei waren