AW: Leeds United - Fight for your dreams
knappe Niederlage im FA cup aber ich glaub das kann man verkraften, freut mich das der aufstieg gelungen ist. bin gespannt was du in die hand nimmst für Neuzugänge und welche es werden :) sonst gefällt mir die story echt gut und bleibe aufjedenfall dabei ;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Nun offiziell herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel...auch wenn du nur junge einsetzt in den letzten Spielen, kannst du trotzdem weiter gewinnen...Wenns läuft dann läufts eben...die Texte zum Rookie of the Year und Gary Monk wie immer sehr gut zwischengestreut...ich würde auch an deiner Stelle etwas auf Erfahrung setzen im Aufstiegsjahr...ich denk mal, dass du keinen Abstiegskampf bewältigen wirst müssen aber Mittelfeld wird es wohl werden...
zum Finale...alles in allem ein verdienter Sieg für Liverpool...bei den Ecken hattest du eh davor bereits öfters Glück...natürlich tut es aber sehr weh in der 119. Minute den Gegentreffer zu erhalten....egal...eine Traumsaison :good:
PS: Ich habe in allen deinen bisherigen Storys etwas recherchiert, da mir aufgefallen ist, dass du in den Cups egal mit wem (Watford, Sheffield United und jetzt Leeds) immer extrem weit kommst....Welches Geheimrezept hast du dafür?
Ein Geheimrezept habe ich nicht ... spiele einfach im Pokal gegen starke Gegner immer defensiv und habe auf Außen meine schnellen Flügelspieler. Das reicht bei mir meistens, da ich nicht so schlecht in FIFA bin und weis wie man verteidigen muss. Wenn es lange genug Remis steht, macht der Favorit irgendwann auf und das gibt mir immer die Möglichkeit noch einen frischen und schnellen Mann für den Lucky-Punch einzuwechseln. :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Mal eine Frage, die sich mir mit den drei Absteiger nicht beantwortet hat, ist Liverpool bei dir auch so schlecht in der EPL gewesen, dass dir die Finalteilnahme nicht zur Teilnahme an der EL reicht, oder etwa doch?
Ansonsten echt ein enges Spiel mit einem bitteren Ende für deine Mannschaft, aber damit kann man zufrieden sein, du hast den haushohen Favoriten bis in die 120. MInute geärgert, leider dann durch den Lucky Punch die verdient gehabte Entscheidung im Elferschießen verpasst. Freue mich jetzt auf die nächste Saison und bin gespannt, wie sich Leeds in der EPL schlägt.
Die Teilnahme am Finale hat leider nicht gereicht, da Liverpool in der Liga wirklich sehr schwach gespielt hat. Das ist zwar auf der einen Seite sehr schade für die "Peacocks" wegen dem finanziellen, aber natürlich würde das zu früh kommen und wertvolle Kräfte für die Liga rauben. Deswegen kann ich derzeit damit leben, dass ich dort nicht vertreten bin. ;)
Auch danke an die anderen für das Feedback ... heute Abend soll der nächste Teil kommen :good:
http://www2.pic-upload.de/img/31359128/leeds.png
”Peacocks” reisen nach Italien
http://wp12396315.server-he.de/blobboc/Italien_3F_2.png
Nach einer hervorragenden Saison musste sich die Mannschaft aus West Yorkshire für die große Bühne vorbereiten. Dabei zog es die „Peacocks“ nach Italien … man nahm an einem Turnier in Crotone teil. Der italienische Zweitligist lud dabei auch andere Teams aus Europa ein. Unter anderem war Bursaspor zu Gast und galt als Favorit auf den Turniersieg. Allerdings war für die Türken bereits in der Vorrunde Schluss, da man zu keinem Zeitpunkt seine wahre Stärke abrufen konnte. Doch auch Leeds United tat sich erstmal schwer … mit den ablösefreien Neuzugängen Henri Lansbury, Michael Mancienne und Christophe Berra, startete man die ersten Spiele und wollte schauen, wie sich die neuen Spieler integrieren würden. Im ersten Spiel gegen Gastgeber Crotone reichte es zu einem knappen 1:0 Sieg. Der Torschütze war der junge George Alexander, welcher letztes Jahr erst einen Profivertrag unterschrieben hatte. Somit zahlte sich das Scouting bereits aus. In der zweiten Partie gewann man erneut mit einem 1:0 … diesmal gegen Real Valladolid. Diesmal durfte sich Henri Lansbury feiern lassen. Bereits jetzt war zu merken, dass die Defensive sehr stabil wirkte und die beiden neuen Innenverteidiger bereits harmonierten. Im letzten Gruppenspiel setzte man wieder auf viele junge Spieler und erarbeitete sich ein gerechtes Remis gegen Frosinone Calcio. Auch diesmal konnte George Alexander den wichtigen Treffer erzielen. Ohne Niederlage ging es in das Halbfinale, wo mit Hannover 96 ein starker Gegner erwartet wurde. Die deutschen konnten in der Vorrunde die Mannschaft aus der Türkei praktisch in ihre Einzelteile zerlegen. Die Defensive war auch in dieser Partie kaum zu überwinden und so reichte den „Peacocks“ erneut ein Tor zum Sieg. Diesen Treffer erzielte Shane Mitchell in der 85.Minute und ließ Leeds United vom Turniersieg träumen. Mit Shane Mitchell war erneut ein Jugendspieler in den Vordergrund gerückt. Im Finale kam es dann zum erneuten Spiel gegen Gastgeber Crotone. Mit einem Doppelschlag durch Luke Murphy (35.) und Luke Ayling (45.) konnte man mit einer beruhigenden Führung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang verkürzt Tonev (65.), doch wenig später sorgt ein Eigentor von Dussenne (71.) für die Entscheidung. Die „Peacocks“ beenden ihre Vorbereitung in Italien mit einem 3:1 Finalsieg über Gastgeber Crotone und wirken bereits sehr organisiert.
Garry Monk: „Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung. Der Turniersieg war uns eigentlich nicht wichtig, doch er bringt einige finanzielle Möglichkeiten mit sich. Insgesamt haben wir ein sehr solides Turnier gespielt und konnten zeigen, weshalb wir letztes Jahr so stark waren. Gerade unsere Jugendspieler haben einen guten Eindruck hinterlassen, wozu es bei ihnen in der kommenden Spielzeit reicht, kann ich derzeit noch nicht sagen. Dennoch gibt es bei uns noch Baustellen, welche wir nun so schnell wie möglich beseitigen müssen.“ |
http://www2.pic-upload.de/img/31359116/trennlinie.png
Der Publikumsliebling kehrt zurück
http://www2.pic-upload.de/img/32228006/cook.png
Zuletzt wurden viele Gerüchte gestreut und nun ist die Sensation perfekt. Der junge Engländer Lewis Cook kehrt nach West Yorkshire zurück. Nachdem er die letzte Saison beim AFC Bournemouth verbrachte und mit der Mannschaft in die Championship abstieg, wurde das Szenario einer Rückkehr konkreter als je zuvor. Die Gespräche liefen bereits einige Wochen vorher und beide Seiten waren von einem Transfer nicht abgeneigt. Insgesamt muss Leeds United 7.000.000 € an AFC Bournemouth zahlen … bei einem Marktwert von knapp 5.000.000 € ist dies noch vergleichsweise wenig. Das kuriose dabei ist, dass Bournemouth genau die selbe Ablösesumme ein Jahr zuvor bezahlt hatte. Somit macht man bei den „Peacocks“ kein Minus bei dieser Personalie. Mit seinen 20 Jahren ist der Mittelfeldspieler ein wichtiger Baustein für die Zukunft und soll zusammen mit Alex Mowatt die Liga ins Staunen versetzen. Lewis Cook unterschreibt für 4 Jahre und soll für noch mehr Stabilität sorgen.
Auf der anderen Seite verkauften die „Peacocks“ den Spanier Pablo Hernández an AFC Sunderland. Die „Black Cats“ ließen sich seine Dienste 5.000.000 € kosten und liegen dabei ein gutes Stück über dem aktuellen Marktwert. Der Verkauf des Spaniers war ein wichtiger Faktor bei der Verpflichtung von Lewis Cook, da man mit dem Verkauf die Ablösesumme stemmen konnte. Außerdem trennte man sich nach langen Verhandlungen auch vom derzeit suspendierten Guiseppe Bellusci. Der Italiener kehrt in seine Heimat zurück und unterschreibt bei Chievo Verona. Die Italiener überweisen 1.400.000 € an Leeds United und erlösen die Engländer von dem zuletzt in Ungnade gefallenen Verteidiger. |
Zoltan Stieber unterschreibt in West Yorkshire
http://www2.pic-upload.de/img/32228004/stieber.png
Nachdem man letztes Jahr auf viele Talente setzte, stockt man den Kader nun mit mehr Erfahrung auf und dabei schaut man sich auch in Deutschland um. Bei der Suche fand man einen Flügelspieler, welcher perfekt in die Pläne von Garry Monk passten. Mit dem Ungar Zoltan Stieber von 1. FC Kaiserslautern holt man einen trickreichen und schnellen Spieler ins Boot. Außerdem konnte der Flügelspieler zuletzt durch seine Gefährlichkeit bei Standards und Abschlüssen vermehrt auf sich aufmerksam machen. Damit wird nun auch Stuart Dallas auf die Ersatzbank rücken, da der Nordire ebenfalls nicht zu 100% überzeugen konnte. Der Ungar kostet die „Peacocks“ ungefähr 3.000.000 € und unterschreibt für 3 Jahre.
Kurz darauf dünnte man den Kader weiterhin etwas aus … mit Lee Erwin verlässt ein Stürmer den Verein. Der Schotte wechselt für 900.000 € nach Portsmouth. Dort erhält er eine neue Chance seine Karriere fortzusetzen. Außerdem wechselt Bailey Peacock-Farrell für ein Jahr auf Leihbasis zum FC Blackpool. Dort soll er weitere wertvolle Spielpraxis bekommen und sich entwickeln.
Der richtiger Kracher in dieser Tranfserperiode steht ebenfalls unmittelbar bevor. Laut einiger Quellen, sollen sich die „Peacocks“ einen weiteren Spieler geholt haben. Noch ist relativ unbekannt um welchen es sich handeln soll, da einige Namen in Umlauf gebracht wurden. Bisher scheint nur sicher zu sein, dass der Spieler bisher in der Championship kickte und nun einen neuen Anlauf in der Premier League wagen wird. Außerdem soll er besonders impulsiv sein und für Skandale frei empfänglich. Das lässt einiges an Raum für Spekulationen … der Spieler soll bereits nach dem ersten Ligaspiel unterschreiben. |
Italien Flagge /
Lewis Cook /
Zoltan Stieber
Endlich endlich... (ENDLICH) hat das Thema Lewis Cook ein Ende, er ist wieder da :D
Wehe der bringt jetzt keine Top-Leistungen :D
Stieber finde ich interessant, hatte bestimmt keiner hier auf der Liste
Der unbekannte Spieler ist ein Kracher, dann muss man ja schon ahnen um wen es geht :D
Ich für meinen Teil bin gerade zu fertig um zu grübeln wer es ist :D
Auf jeden Fall gute Vorbereitung mit dem Turniersieg :good:
Cook ist also wieder da, hatte den im 16er bei Tottenham mal und fand den ziemlich nice ;):good:
Stieber auch ein sehr interessanter Spieler :yes:
Cook wieder da und dazu nen schnellen Außenbahn Mann mit Stieber, starke Transfers für die Peacocks, insgesamt wieder ein toller Bericht. Bin auf den Saisonstart gespannt.:good:
Stieber kommt wirklich sehr überraschend, finde den Transfer aber sehr interessant. Dazu ist Cook endlich wieder bei dir, schön! Du scheinst ja auch eher erstmal mit dem kader ausdünnen zutun zu haben, aber finde ich gut. Mich hast Du auf jeden Fall an den Haken bekommen mit der letzten Passage. Wobei ne Idee habe ich sogar schon ... wenn er mal beim VfL Wolfsburg war dann weiß ichs haha :D
Eine sehr interessante Transferphase beim Aufsteiger Leeds United... der verlorene Sohn kehrt endlich zurück... Lewis Cook kommt für stolze 7 Millionen von Bournemouth AFC... ein Top Transfer für die "Whites", da kann man nur hoffen, dass er auch seine Leistung bringen wird und die in ihn gesteckten Hoffnungen erfüllen kann... bei den "Cherries" scheint dies ja nicht sonderlich geklappt zu haben... dazu hat man Zoltán Stieber vom 1. FC Kaiserslautern aus dem Hut gezaubert und 3 Millionen in die Pfalz überwiesen... ein sehr überraschender Transfer... der Verkauf von Pablo Hernández an Sunderland AFC ist schade, war aber notwendig, um Geld einzunehmen... der Verkauf von Giuseppe Bellusci an Chievo Verona war dagegen absehbar und absolut richtig... es wird aber wohl noch ein Spieler kommen, es soll sich um eine Skandalnudel aus der Championship handeln... da fällt mir spontan nur Nicklas Bendtner von Nottingham Forest ein... mal schauen, wer es letztendlich ist?!
Viel Erfolg für die weitere Vorbereitung :)
Bei den Whites ist die Transferphase echt heiß am werden, haha. Lewis Cook zurück, wow! Der Kerl ist echt talentiert, bin gespannt wie der sich in echt noch entwickeln wird. In Fifa, und im FM, immer eine Bank für die Zukunft und ein gern gesehener Gast im Scouting Bereich. 7 Millionen Euro finde ich sehr sehr gut für den Kerl, da haste die Cherries ja quasi schon abgezogen mit dem Steal. Stieber finde ich eine extrem interessante Personalie, dass kann echt von "Himmelhoch jauchzend" bis sonst was werden. Stieber galt immer als Talent, war ja auch bei Aston Villa und ging dann bei Aachen richtig ab. Ich denke übrigens das Joey Barton der Genannte Kandidat sein wird:yes:
Sehr cool Cook ist zurück, hoffe der bringt anständige Leistungen, halte große Stücke auf ihn...Stieber dafür eher nicht so aber bin gespannt was er bei dir reißen kann;)