ihr könnt es wohl auch noch kaum abwarten mit euren story's? :Dich bin noch am überlegen ob ich mit dem EEP spielen soll(soweit slim wieder einen herausbringt:sarcastic:)oder gleich starten soll.
Druckbare Version
ihr könnt es wohl auch noch kaum abwarten mit euren story's? :Dich bin noch am überlegen ob ich mit dem EEP spielen soll(soweit slim wieder einen herausbringt:sarcastic:)oder gleich starten soll.
Der 29.9 rückt immer und immer näher :P Bald beginnen endlich die Saisons hier im Storybereich
So Leuute,
Meine Story ist nun auch am Start gegangen.. HIER
also ich kann boa voll und ganz verstehen,jetzt schon die story zu starten :Dmir fällt noch das ein oder andere was ich noch fertig machen muss und dann geht meine story auch an den start.(werde ohne eep spielen)aber in 10 tagen kommt ja pes da kann man das erstmal noch 2 wochen spielen bevor es dann wieder im nirvana landet:sarcastic:
Hab gesehen, dass neben dem FC St. Pauli nun auch AC Mailand und FC Schalke 04 bereits am Start sind :good: ... wenn ich etwas mehr Zeit hab, dann werde ich dort mal reinschauen (vielleicht morgen im Büro)!