lol :cool: german stadiums from this human Converter ^^ have bugs too, but bether as the generic stadiums for the german teams.
U a not alone with bugs :rofl:
Druckbare Version
Kleiner Hinweis am Rande im Stadion-Megapack ist auch angeblich die ESPRIT arena drin ist aber die Benteler Arena Paderborn
weiss einer zufällig welche Dateien die Teppiche neben den Toren sind ? weil möchte von Poli Borussia Park die Teppiche in den orginalen Borussia Park reinmachen
Das wird ohne Modeleingiff nicht gehen. Die Teppichgrafiken selbst sind in den jeweiligen stadium_textures files, werden aber vom jeweiligen stadium.rx3 Model file verwendet oder nicht, wie es halt programmiert wurde. Das gleiche mit den Seitenaufstellern (Dreiecksformen)
ok danke für die Info also müsste ich das ganze Stadion mit Blender öffnen schade weil im Soccergaming Forum hat auch einer die Teppiche im Camp Nou eingebaut sieht klasse aus naja kann man nichts machen
er wird das model dann in blender eingelesen haben o.ä.
So noch eins - ersetzt die glücksgas-Stadion-Banden durch DDV-Stadion-Banden (Dresden)
Wieder mit dem CM Stadion-Model Day & Night die Grafiken 35 & 36 austauschen oder rx3-Master Grafiken 34 & 35
DL: File-Upload.net - ddv34u35.zip
Hab das Grunigstadion und die Rhein Neckar Arena erfolgreich eingefügt. Sobald ich eine beider Arenen auswählen möchte stürzt das Spiel ab. Liegt es daran, das ich die ID auf 390 (Grundigstadion) und 392 (Rhein Neckar Arena) geändert habe?
könntest du vielleicht dabei schreiben welche Blöcke ich mit dem Fiel Explorer ersetzen muss da ich dem stadion Server nutze und der rx3 master bei mir nicht läuft