AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Zwei Pokalsiege können sich absolut sehen lassen, in der Liga einen Rang erreicht der zwar nicht sehr gut aber gut ist mit Platz 13.:good:
Nun geht es also in der neuen Saison in die EL, mal sehen was du transfertechnisch machen wirst. Ntep finde ich gut, als Transfer.:yes:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Beide Pokale gewonnen, echt stark, eine Überraschung für Watford. Dadurch spielt man nächste Saison in der EL, bin gespannt, was man da reißen kann, wird schwierig, denke nicht, dass der Aufsteiger schon so weit ist.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Zwei Pokalsiege können sich absolut sehen lassen, in der Liga einen Rang erreicht der zwar nicht sehr gut aber gut ist mit Platz 13.:good:
Ich glaube ihr Beide habt meine Story mit der von LiLCheesy über Watford verwechselt :D Für Boro gab es in dieser Saison nämlich "nur" den COC als Titel :yes:
@all: Danke für euer liebes Feedback. :) Hoffentlich geht es gleich hier noch weiter, wenn ich alles schaffe!
sehr toller neuer transferbericht.optisch wie ein schönes highlight von dir,gefällt mir echt gut.jake kean sagt mir zwar garnichts als tw,aber wenn er bei dir die neue nr. 1 wird dann muss er ja doch was können:good:ich denke wenn du es schaffst delph zu verpflichten dann hast du dich im mittelfeld gut verstärkt.im sturm wirst du viel spaß haben mit ambroso,der ist echt talentiert.lacazette für 59 mio. zu den spurs,das kann ich mir durch aus vorstellen wenn harry kane geht.oh ha pep verpflichtet sich einen toni kroos der meint es ernst mit denen obwohl er ja keinen internationalen platz erreicht hat in seiner saison,warten wir mal ab wo sie in der neuen saison landen werden.:D
Ok ein kleienr Transferbericht von vielen Spielern, die mir nicht so viel sagen :D Delph wäre natürlich eine Superverstärkung, Tie Bi ist es sogar.. Du suchst noch einen erfahreren Stürmer aus der griechischen Liga...Marcus Berg? :P Die Abgänge sind alle mit Bedacht gewählt und auch realistisch, wie die Neuzugänge. Gut, dass du da keine kolportierten Summen in die Hand nimmst, wie gesagt, Delph wäre eine echte Verstärkung!
Nette Übersicht von den Planungen bei Middlesbrough und manche interessante Namen dabei. Fabian Delph dürfte nicht unrealistisch sein, wenn man bedenkt, dass er bei Manchester City im Mittelfeld nur wenige Chancen hat bei den Hochkarätern. Die Ablösesumme jedoch zu stemmen dürfte nicht einfach werden, wobei man durch die Qualifikation für die Euro League natürlich noch etwas einnimmt.
Wie ich sehe hast du dir Teddy Bishop gegönnt ... stand bei meiner Story ebenfalls auf dem Wunschzettel :D
Delph wäre ein guter Neuzugang, mal schauen, ob er für Boro zu realisieren ist. Ansonsten denke ich, dass du ganz gut gerüstet bist für die neue Saison, bin vorallem gespannt, wie es in Europa für dich laufen wird.
Delph richtig nice, vor allem durch den Transfer von Kroos nur logisch
Der Rest sagt mir weitestgehend wenig, Marcus berg hatte ich selber im Blick, eigentlich nicht schlecht von den Stats
Könnte ihn also wie Figo auch empfehlen
Ist ja ziemlich viel passiert bei Boro im Sommer. 15 Millionen für Bishop ist mal ne ordentliche Hausnummer, da würde mich die GES interessieren (wie bei Kean). ;)
Dass du Ambrose gehalten hast finde ich gut, ein richtiger Goalgetter würde allerdings wirklich nicht schaden. Delph wäre auch dope. :yes:
Insgesamt schön realistisch, gefällt mir! :good:
Viele kleine Summen gibst Du aus für viele Spieler mit Talent. Wenn dazu noch Delph kommen würde, wäre die Transferphase nahezu perfekt :D Zu den anderen neuen kann ich leider gar nichts sagen, aber das wird sicher schon passen. 8-9 Mio für Delph sind auch im Rahmen. Wäre ein starker Transfer!