Na Sieh an. Langsam kommst du rein in die Saison. Hoffe echt du kannst den Aufstieg dieses Jahr packen.
Druckbare Version
Na Sieh an. Langsam kommst du rein in die Saison. Hoffe echt du kannst den Aufstieg dieses Jahr packen.
So langsam kommt Oviedo ins Rollen, gerade das 3:0 gegen Zaragoza natürlich beachtlich. Und in der Copa dürftest du wohl durch sein, müsste schon mit dem Teufel zugehen damit du das noch im Rückspiel aus der Hand gibst :good:
5 Spiele 4 Siege. So langsam geht was bei Ovideo. Sind auch recht hohe und eindeutige Siege. Mal schauen wohin der Weg in dieser Saison nun führt.
Sehr wichtige Siegesserie zum Schluss! Ich muss zugeben, es ist total ungewohnt, deine Story zu verfolgen und dabei nicht auf sau starke Leistungen und einen souveränen Spitzenreiter zu treffen :P Find ich sehr geil! Ich denke Du hast dadurch auch viel mehr Spaß. Ich als Leser auf jeden Fall!
Jetzt bist Du im oberen Kampf definitiv mittendrin. Aber nach so einer guten Phase kommen auch schlechte Phasen, wo jeder Punkt harte Arbeit ist. Das hab ich bei Leverkusen auch schon durch. Aufstieg wäre gut, ich hoffe dass deine Motivation bei einem Klassenverbleib nicht leidet. Wäre schade!
Jetzt scheint es zulaufen nur noch 2 Punkte hinter einem Direkten Aufstiegsplatz, wenn es so weiter geht ist der Aufstieg drin:yahoo:
Und im Pokal auch so gut wie weiter. weiter so !
Und da ist auch schon die bereits angesprochene Serie :good: ... drei Siege und ein Unentschieden... dazu zwei Siege in der Copa und locker in die dritte Runde eingezogen... lief zuletzt super für Oviedo... besonders das 3:0 zu Hause gegen Saragossa war stark!
Das macht sich natürlich sofort in der Tabelle bemerkbar... nun steht man schon auf dem 4. Platz mit aktuell 21 Punkten... ist zwar noch immer eng, da Teneriffa, Leganés und Girona Druck machen aber auch nach ganz oben zu Almería sind es nur drei Punkte... mal schauen wie es weitergeht und ob Oviedo sich da oben festbeißen kann?!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen :)
Nach einen schwächeren 0:0 daheim gegen Numancia kommst du Auswärts langsam ins Rollen und fährst in der Liga wichtige Siege ein, darunter klare Siege Cordoba und auch daheim schlägst Zaragossa. Auch in der Copa alles im Lot mit klaren Sieg gegen die Jungs vom Ballerman. So kann es weiter gehen ^^:good:
Ganz starke Ergebnisse, jetzt sieht es wieder deutlich besser aus! :)
In der aktuellen Form dürfte an Oviedo eigentlich kein Weg vorbei führen, wenn es um den Aufstieg geht. ;)
Man muss nur meckern. Startest direkt mal ne Serie, stark! Hoffe du behältst die Form und schaffst den Aufstieg in dieser Saison.
So langsam kommt Oviedo richtig in Fahrt, die Siegesserie war enorm wichtig.:good: