AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Beides EA-Patches 1.01 und 1.02 sollen ja die Torhüter KI verbessern. Da hat wohl jemand etwas übertrieben. Seit den schlechten Erfahrungen aus dem letzten Jahr spiele ich daher keine EA-Patches mehr auf, selbst wenn einzelne Dinge wirklich verbessert werden.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Beides EA-Patches 1.01 und 1.02 sollen ja die Torhüter KI verbessern. Da hat wohl jemand etwas übertrieben. Seit den schlechten Erfahrungen aus dem letzten Jahr spiele ich daher keine EA-Patches mehr auf, selbst wenn einzelne Dinge wirklich verbessert werden.
Miqua
Also ich finde beide Patches haben nicht so viel geändert. Besonders nach dem zweiten Patch ist mir rein gar nichts neues bzw anderes aufgefallen. Auch die Torhüter KI ist nicht merklich besser geworden. Also trau dich ruhig und lade dich Patches runter v
Bloß nicht.. Spiel ist nach dem letzten Patch hin... Schneller, hektischer und es ist kein Mittelfeld mehr vorhanden 😑
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Karsten01
Bloß nicht.. Spiel ist nach dem letzten Patch hin... Schneller, hektischer und es ist kein Mittelfeld mehr vorhanden 😑
Findest du? Hmm welche Plattform spielst du denn? Ich spiele PS4 und mir ist nichts aufgefallen, außer das es in Menüs und so alles ein wenig flüssiger läuft. Aber das befindet ja auch jeder anders.
Xbox one... Ich habe heute Morgen bis zum Update den Karrieremodus gezockt... Dann kam das Update und das Spiel war hinüber 😐
Also ich habe auch das Gefühl, dass es ein bisschen hektischer und schneller geworden ist. Muss jetzt wohl doch an den Slidern schrauben, obwohl ich vorher eig sehr zufrieden war. Spiele auf der PS4 :pardon:
Also mir ist trotz der Patches 1.01 und 1.02 nichts besonderes aufgefallen (weder positiv noch negativ), bis halt auf die Elfmeter (siehe Post #249)! Ich spiele voll manuell und mit Slider-Einstellungen (PS4)!
Zitat:
Zitat von
Domosch
Also ich habe auch das Gefühl, dass es ein bisschen hektischer und schneller geworden ist. Muss jetzt wohl doch an den Slidern schrauben, obwohl ich vorher eig sehr zufrieden war. Spiele auf der PS4 [emoji14]ardon:
Ja evtl ist es ein kleines Stück schneller geworden. Aber Immernoch deutlich langsamer als FIFA 15.
Ich habe als PC Spieler ja den Vorteil, dass ich mir immer ein Back up von 1.0.0 machen kann. Vielleicht probiere es mal aus.
Das Einzige was mich aus dem Patch 1.0.1 anspricht, ist dieser Auswechselbug nach roter Karte. Wobei ich das noch nicht hatte. Was passierte denn da?
Gruß Miqua
Was mich am Karrieremodus immer noch sehr stört : Man kann einfach nicht zurücktreten als Trainer. Wenn man irgendwan kein Bock mehr hat in der Mitte der Saison kann man nicht einfach zurücktreten und ein halbes Jahr auf Angebote warten. Total ätzend..vor allem muss man, wenn man seinen Verein verlässt, sofort bei einem neuen beginnen.
Das könnten sie echt mal überarbeiten..vor allem das mit demZurücktreten fände ich schon wichtig. Von der Nationalmannschaft ( als Trainer) kann man das ja machen. Aber als Vereinstrainer nicht